bedauerlicherweise hat der autor des ersten links - wie er selber zugibt - keine ahnung, was das thema angeht. so bleibt nur, den hackers guide zu empfehlen: dahinter steht wenigstens kompetenz!http://www.apfeltalk.de/forum/jailbreak-for-dummies-t181523.html
http://www.apfeltalk.de/forum/iphone-hackers-guide-t131371.html
Wobei ich dir den ersten link empfehle. Der Titel passt![]()
hab mein iphone 3g jetzt jailbreakt.
1.) wie kann ich jetzt festellen ob es auch so ist![]()
2.) warum soll man den punkt installer bei quickpwn nicht aktivieren, für was ist das gut.
ich habe nur cydia ausgewählt. war das ok?
3.) wenn ich cydia starte soll ich was updaten, soll man das machen?
und es sind viele ordner drinnen mit z.b. games usw. zum installieren
wie geht man mit cydia um. gibt es da ein deutsche anleitung?
4.) welche programme kann ich jetzt da raufladen bzw. gibt es eine seite wo es programme für gejailbreakte iphones gibt.
danke werde mich mal da einlesen.
noch eine blöde frage: wie bekomme ich meine eigenen mp3 lieder auf das iphone?
bzw. hörbücher und filme.
sorry, aber hatte vorher ein windows mobile, und da konnte ich das einfach auf die speicherkarte ziehn.
wie geh ich da genau vor blicke da nicht ganz durch.
die netten games und apps gibt es weiterhin vornehmlich im appstore. sieh cydia mehr als möglichkeit der funktionserweiterung ...d wie bekomme ich Games und andere Progs. auf das IPhone? (oder kann man das alles "nur" über Cydia laden?)
hattest du gehofft, der jailbreak würde die (illegale) nutzung von appstore-apps erlauben. sorry!O.K. Thx.... das ist zwar nicht was ich eigentlich hören bzw. lesen wollte aber da kann man wohl nix machen.![]()
weder macht der installer auf 2.1 sinn noch funktioniert ziphone auf 2.1 ...Noch einen anderen Installer zb. (ZiPhone wenn der überhaupt bei einem 3G funzt) zu Insallieren macht auch keinen Sinn oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.