Anker Soundcore Liberty Lite im Angebot bei Amazon

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.676
Anker Soundcore Liberty Lite im Angebot bei Amazon
Liberty-Lite-700x401.jpeg



Anker hat aktuell wieder die Soundcore Liberty Lite im Angebot bei Amazon. Die True Wireless Kopfhörer punkten durch ihre kompakte Verarbeitung, sind IPX5 Wasser-resistent und kommen mit umfangreichem Zubehör. Wir haben sie hier bereits ausprobiert. Mit unserem Gutscheincode spart ihr 20 Prozent.
44,79 Euro




Zu den Links:
Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.


*
 

Fiedlator

Boskop
Registriert
07.11.09
Beiträge
205
Ich habe sie auch ausprobiert und kann gar nicht beschreiben, wie unzufrieden ich bin, inkl. der derzeitigen Abwicklung der Reparatur innerhalb der Gewährleistung. Fabelhaft auch der ultimative Hinweiston auf eine niedrige Batterie, die einem signalisiert, dass man den gerade begonnenen Satz noch rasch beenden sollte, gefolgt von einer Verabschiedungsformel - denn für mehr bleibt vom erstmaligen Ertönen des Hinweisen auf den niedrigen Batteriestand bis zum letztlichen Abschalten keine Zeit mehr.