Wir haben das Testgerät bei Anker angefragt, in anderen Fällen bietet man uns Testgeräte auch an. Einfluss darauf, wie der Testbericht ausfällt, haben die Hersteller jedenfalls keinen.
Richtig "falsch" finde ich es wenn ein Hersteller einem Blogger/Redakteur ein Gerät schickt, und dieser dann einen Artikel schreibt der so klingt als hätte er sich nach eigener Recherche dazu entschlossen gerade dieses Gerät zu kaufen. Das ist dann einfach gelogen. Das will ich Martin hier aber gar nicht vorwerfen.
Der Artikel hat hier auch kaum Aussage Kraft muss ich feststellen da der Lautsprecher nur mit dem 10€ No Name verglichen wurde...So mal btt. Bei der Telekom gibt es derzeit den JBL Charge2 für 88€ hab ihn bestellt und bin begeistert. Und kann mir nicht vorstellen das der hier präsentierte Lautsprecher in einer Liga mit eben dem Charge2 bzw. dem SoundLink mini2 spielt.
Ich hatte mir gerade einen (wenn auch anderen) Anker BT Lautsprecher gekauft und wieder zurück geschickt. Der Sound wurde meinen Ansprüchen zwar gerecht, der unbeinflussbare Ton beim Anschalten aber nicht. Da ich das Gerät vorzugsweise spät abends nutzte, haben sich meine Nachbarn bei mir bedankt. Wozu muss das Gerät eigentlich so einen Spektakel beim Einschalten veranstalten?
Den gibt es im Magazin grundsätzlich nicht mehr :rolleyes:Ps: gibt es den gefällt mir Button in der App nicht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.