• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Anker 10K Wireless: Neue Qi-Powerbank und Gewinnspiel

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.785
Anker-10K-Wireless-700x401.jpg


Jan Gruber
Der Zubehör-Hersteller Anker, unter anderem bekannt für seine Powerbanks, hat heute eine interessante neue Lösung vorgestellt: die Anker 10K Wireless. Zum Start der Powerbank gibt es auch ein Gewinnspiel.

Wie laden wir eigentlich unser iPhone, wenn Apple tatsächlich auf den Lightning-Anschluss verzichtet? Eine Frage, die wir vergangene Woche häufig in der Community diskutiert haben. Für unterwegs könnte eine Powerbank mit Qi-Ladepad die Antwort sein. Anker hat heute – und Hersteller wie Mophie bereits zuvor – die passende Lösung auf den Markt gebracht: die Anker 10K Wireless.

Die Powerbank bringt eine Kapazität von 10.000 mAh mit. Neben der Möglichkeit, Geräte via Qi zu laden, könnt ihr auch zwei USB-A-Anschlüsse mit maximal 12 Watt Leistung nutzen. Geladen wird die Powerbank über USB-C. Ebenso wird Charge Through unterstützt, so wird die Powerbank zum Ladepad.
Anker 10K Wireless Gewinnspiel zum Marktstart


Zum Start verschenkt Anker 600 Stück der Powerbank zufällig an Interessierte. Ihr müsst euch dazu auf dieser Aktionsseite für den Newsletter anmelden.

Via Amazon

Den Artikel im Magazin lesen.
 
  • Like
Reaktionen: BlockBuster3011

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.944
Ich habe einfach mal mit gemacht und wenn ich sie nicht gewinne dann bestelle ich sie. Sicherlich wäre es schöner wenn USB-C auch einen Ausgang hätte, für den Urlaub kabellos hat was. Abends aufs Zimmer. Ab auf die Powerbank und wenn man sie unterwegs braucht nimmt man sie mit.

Und auch sonst für den Garten top. Kein Kabel, einfach drauflegen und Abfahrt.

Habe sie bestellt, sollte ich bei den glücklichen sein bekommt unser Sohn sie.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: BlockBuster3011

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.944
Entgegen der Lieferauskunft bei Bestellung, 8-11 Juni, kam das Gerät doch schon heute. Wertig und haptisch klasse, Anker halt.

Vier LEDs und sobald man per QI lädt wird eines der LEDs lilafarben.

Die Powerbank ist circa 2,5 mal so dick wie ein nacktes 8/SE. Von der Länge und Breite her genauso groß, gemessen habe ich es aber nicht.

Wenn man per Kabel lädt bleiben die LEDs blau.

Schwer ist die Powerbank nicht. Liebe sie jetzt schon. Liegt gerade hier neben mir. No Kabel just laden 😂.
 

Anhänge

  • B28FDEE9-59D3-4F70-AE6C-80B74FC60210.jpeg
    B28FDEE9-59D3-4F70-AE6C-80B74FC60210.jpeg
    139,8 KB · Aufrufe: 12
  • 07D887E1-EF70-4A89-92D4-9881E3D25E6D.jpeg
    07D887E1-EF70-4A89-92D4-9881E3D25E6D.jpeg
    134,9 KB · Aufrufe: 13
  • 4A20E1E9-187E-4F90-AB6E-BCC184979FA6.jpeg
    4A20E1E9-187E-4F90-AB6E-BCC184979FA6.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 12
  • C3280697-2703-4D75-9689-9E8EFF04F7F5.jpeg
    C3280697-2703-4D75-9689-9E8EFF04F7F5.jpeg
    78,9 KB · Aufrufe: 12