• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Ankaufsportale für Macs

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Ich habe eben testweise mal mein zuletzt verkauftes MacBook angegeben. Bei Zoxs bekomme ich die gleichen 750 € angeboten, wie du. Nur ich habe es vor wenigen Wochen für 850 € bei reBuy verkauft. Ist die Angabe bei Zoxs vielleicht nur ein Platzhalter?
 

Mitglied 235800

Gast
ReBuy würde für mein MBA 735,01 Euro bezahlen. Allerdings ist bei einer Taste die Beleuchtung ausgefallen.
Wenn ich das als Beschädigung berücksichtige ist es nur noch 51,45 Euro wert. :mad:
 

Mitglied_171097

Gast
Also wer Ahnung vom verkauf bei eBay hat sollte es dort verkaufen da man dort natürlich mehr rausholt. Wer dafür keine Lust hat, dann sind Ankaufsportale nicht verkehrt.

Für mich kam nur eBay in Frage als ich zuletzt mein MacBook Pro 15“ 2018 verkauft habe. ReBuy hätte mir 1500€ gezahlt, habe es dann bei eBay für 5 Tage reingesetzt und 2000€ bekommen.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Ich schaue mir oft die bereits beendeten Angebote bei eBay an. Und die stinken in 9 von 10 Fällen gegen reBuy ab. Deswegen habe ich von eBay Anstand genommen. Aber jeder macht eben andere Erfahrungen.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 154515