1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Animierter Desktop???

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Bruenor75, 26.12.07.

  1. Bruenor75

    Bruenor75 Jerseymac

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    454
    Moinsen,

    ich hab irgendwo gelesen, dass es animierte Desktops für MacOS geben soll, habe aber keine Ahnung wo...
    Googlen hat mich nicht wirklich weiter gebracht:-[

    Wer kann mir weiterhelfen?

    Danke schonmal,

    Bruenor
     
  2. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    Was meins du denn mit "animierten Desktops"? Animierte Hintergründe oder die Spaces?
     
  3. meiser

    meiser Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    24.08.06
    Beiträge:
    260
  4. Apfelmann70

    Apfelmann70 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    17.08.06
    Beiträge:
    248
  5. Bruenor75

    Bruenor75 Jerseymac

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    454
    Also,

    mein "Traum" wäre ein Bild von Manhattan vom Empire State Building oder vom Rockafeller Plaza, auf dem einige Straßen und Lichtquellen animiert sind...
    Bin halt totaler New York-Freak und liebe diesen Ausblick:)

    Ich habe selber genügend Fotos davon, habe aber absolut null Ahnung vom Programmieren, sonst würde ich mich selber mal daran versuchen.

    Ich glaube selber, dass es so etwas (noch?) nicht gibt, aber wer weiß, was die Zukunft bringt.

    Gruss,

    Bruenor
     
  6. alex_neo

    alex_neo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    965
    Das fände ich allerdings auch nicht schlecht.
     
  7. fritzekagel

    fritzekagel Pferdeapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    80
    Hallo,
    das ist jetzt nicht genau das was Du suchst, aber dieses Widget hier sorgt dafür, dass Dein Screensaver als Desktophintergrund läuft. Mit Flurry sieht das richtig Klasse aus und in Deinem Fall, kannst Du eine NY-Diashow laufen lassen oder sonst irgendwie kreativ werden !
    Ansonsten hoffe ich, dass Du ein frohes Fest hattest und wünsche Dir ein frohes neues Jahr !
     
  8. Sportfreunde

    Sportfreunde Querina

    Dabei seit:
    13.04.06
    Beiträge:
    180
    Ich häng mich hier jetzt einfach ran bevor ich einen neuen Thread aufmache.
    Gibt es eine Möglichkeit, dass der animierte Desktop auch nach einem Neustart gleich als solcher erscheint? Ich habs mit dem Widget und Magic Desktop Switch probiert. Aber nach einem Neustart erscheint wieder nur mein alter Desktop. Hätte da auch gern den animierten. Gibt es dafür ein Tool? Danke schon mal.
     
  9. T-lo

    T-lo Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    28.11.06
    Beiträge:
    889
    Wie wäre es damit, das entsprechende Programm in die Startobjekte zu legen...?!
     
  10. Sportfreunde

    Sportfreunde Querina

    Dabei seit:
    13.04.06
    Beiträge:
    180
    Hilft net viel, da ich dann die Animation immer noch selber starten muss. Ich suche ne Möglichkeit, dass der Hintergrund von Anfang an animiert wird. Thx anyway.
     

Diese Seite empfehlen