• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Animierte Icons in einer Mail

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
@KayHH,
Ich hätte das ja auch gerne als Button und als Default Einstellung, aber ich kann mir immerhin so behelfen und mich vor dem blinkenden HTML Wahn schützen.
Gruß Pepi
 

Maksi

Gast
Wenn ich die Dinger nicht sofort gelöscht hätte, könnte ich dir jetzt mal ein paar mails von meiner lebensfrohen Schwiegermutter posten - voll mit animierten schnuckeligen kleinen Schmetterlingen und süßen Bärchen, die einem auch noch zuzwinkern. UUUaaaahhhh! Hast du ein Glück! Hast du eigentlich nicht verdient.
Und dieser DM-Heini auch nicht!:-*

Verschone mich bitte :) ich hatte ja auch mit keinem Wort meine Zustimmung erwähnt, aber es ist eben so, dass manche Leute, die nicht täglich programmieren gerne so Zeug machen, ich betreue macmäßig meine Eltern mit einem MacBook und meine Schwiegereltern in spe mit einem eMac und was meinst, was ich das so für Fragen bekomme :)? Ich, der ich ja sogar im Forum immer alle Emoticons (furchtbar, und dann noch die animierten mit Emotisounds) deaktiviere?

Aber: es ist ein Trend bei Apple erkennbar, so kann etwa Mail.app die meisten Anhänge direkt im Email anzeigen (als einziger Emailclient, aber korrigiert mich, falls ich mich irre), was ich zum Beispiel sehr nett finde. Die Vorlagen werden vermutlich nicht so hässlich MS-Style werden, sondern halbwegs hübsch und kitschig.

Dass man für solche Angelegenheiten viel lieber schönes Briefpapier kaufen sollte, einen Füllfederhalter in die Hand nehmen etc., da stimme ich Euch voll zu.
Aber meine kanadischen Verwandten etwa schicken seit Jahren zu Weihnachten einen Rundbrief an die ganze Verwandtschaft, bisher immer im Computer geschrieben, neuerdings nur als Email mit genau solchen Vorlagen und neuen Fotos des Nachwuchses im Anhang. Die stehen halt auf sowas und also wird uns auch Apple damit bald beglücken, die Amis sind halt für sowas offener... :)