1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

animierte gifs in cs3

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von riffraff, 02.08.07.

  1. riffraff

    riffraff Cripps Pink

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    152
    hallo kann mir einer eine tipp geben wie man nun in cs3 photoschop animeirte gifs erstellt. kann zwar die zu animierenden bilder laden und über fenster-animation das werkzeug laden doch bekomme ich die bilder nicht in eine reihe? die cs3 hilfe befasst sich damit erst garnicht.
     
  2. MMaRc

    MMaRc Ingrid Marie

    Dabei seit:
    03.06.06
    Beiträge:
    266
    ImageReady?
     
  3. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Korrekt. Wird mit ImageReady gemacht ;)

    Und als Avatar im AT geht's nicht mehr, wurde damals abgeschafft.

    Mein "Switcherbild" sind beispielsweise zwei Bilder die gemorpht wurden. Ich komm im Moment nicht drauf, mit welchem Programm. Dann die einzelnen Bilder in ImageReady als Gif abgespeichert.

    Wenn man es mit Photoshop CS2 machte, blieb nur das oberste Bild in der Ebene sichtbar. Ehrlich gesagt, mit der CS3 hab ich es noch nicht ausprobiert. Möglicherweise geht es damit.
     
  4. nastavnik

    nastavnik Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    102
    Imageready wurde mit CS3 abgeschafft. Die Funktionen wurden in Photoshop untergebracht, weitgehend unter "Für Web und mobile Geräte speichern".
     
  5. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Ich hab die CS3 erst 2 Wochen und bin bisher kaum dazu gekommen, mir sie richtig anzuschauen.

    Ich gestehe aber, dass ich mir mit "Image Ready" nicht sicher war. Mein Avatar wurde so gemacht, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass da etwas geändert wurde. Sorry :eek:
     
  6. Chuck-.-

    Chuck-.- Bismarckapfel

    Dabei seit:
    22.12.06
    Beiträge:
    142
    michast und cws gefällt das.
  7. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    Super! Danke!

    Besser kann die Hilfe in einem Forum nicht sein.
     
  8. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.477
    Danke für deine Mühe,könntest du das "tut" bitte noch in einem größeren Format einstellen,damit mann die Details erkennt und ich dich belohnen kann. ;)
     
    #8 marcozingel, 04.08.07
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.07

Diese Seite empfehlen