• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

animierte gifs in cs3

riffraff

Cripps Pink
Registriert
07.12.06
Beiträge
152
hallo kann mir einer eine tipp geben wie man nun in cs3 photoschop animeirte gifs erstellt. kann zwar die zu animierenden bilder laden und über fenster-animation das werkzeug laden doch bekomme ich die bilder nicht in eine reihe? die cs3 hilfe befasst sich damit erst garnicht.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Korrekt. Wird mit ImageReady gemacht ;)

Und als Avatar im AT geht's nicht mehr, wurde damals abgeschafft.

Mein "Switcherbild" sind beispielsweise zwei Bilder die gemorpht wurden. Ich komm im Moment nicht drauf, mit welchem Programm. Dann die einzelnen Bilder in ImageReady als Gif abgespeichert.

Wenn man es mit Photoshop CS2 machte, blieb nur das oberste Bild in der Ebene sichtbar. Ehrlich gesagt, mit der CS3 hab ich es noch nicht ausprobiert. Möglicherweise geht es damit.
 

nastavnik

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
18.04.06
Beiträge
102
Imageready wurde mit CS3 abgeschafft. Die Funktionen wurden in Photoshop untergebracht, weitgehend unter "Für Web und mobile Geräte speichern".
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Imageready wurde mit CS3 abgeschafft. Die Funktionen wurden in Photoshop untergebracht, weitgehend unter "Für Web und mobile Geräte speichern".
Ich hab die CS3 erst 2 Wochen und bin bisher kaum dazu gekommen, mir sie richtig anzuschauen.

Ich gestehe aber, dass ich mir mit "Image Ready" nicht sicher war. Mein Avatar wurde so gemacht, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass da etwas geändert wurde. Sorry :eek:
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Super! Danke!

Besser kann die Hilfe in einem Forum nicht sein.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Danke für deine Mühe,könntest du das "tut" bitte noch in einem größeren Format einstellen,damit mann die Details erkennt und ich dich belohnen kann. ;)
 
Zuletzt bearbeitet: