• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Pzycho

Gast
Apple-TV-Titel-1-700x401.jpg


Tanja Schachner
Schon vor rund einem Monat kündigte Apple die Veröffentlichung an und kommenden Freitag ist es nun soweit: Wolfwalkers feiert Premiere auf Apple TV+.



Das Werk des bekannten irischen Animationsstudios Cartoon Saloon war eigentlich für die große Kinoleinwand bestimmt. Aber wie schon bei vielen anderen Filmen wird daraus aufgrund der Corona-Pandemie nichts. Trotzdem ist Wolfwalkers bereits in einigen wenigen ausgewählten Kinos angelaufen - dies ist nämlich die Voraussetzung für eine mögliche Teilnahme an der Oscar-Verleihung.
Irische Folklore zur Weihnachtszeit


Wolfwalkers handelt von einer jungen Jägerin namens Robyn, die zusammen mit ihrem Vater nach Irland reist. Dort wollen sie das letzte Wolfsrudel ausrotten. Robyn stößt in den irischen Wäldern auf ein mysteriöses Volk, welches sich nachts in Wölfe verwandeln kann. Sie wird durch ein Ritual in den Kreis des Waldvolks aufgenommen und verwandelt sich in genau das, was ihr Vater zerstören will. Den deutschsprachigen Trailer zu Wolfwalkers könnt ihr euch zur Einstimmung schon ansehen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

via youtube.com

Den Artikel im Magazin lesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jottm

Granny Smith
Registriert
30.11.15
Beiträge
16
Prima, dann gibt es immerhin einen Film den ich mir angucken kann, bevor das Gratisabo ausläuft. :)
 

kelrin

Lambertine
Registriert
19.03.04
Beiträge
698
Ich glaub, den werd ich mit meinen Kindern ansehen.