• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Animation in Keynote ????

Tommac93

Alkmene
Registriert
15.02.09
Beiträge
31
Sorry, aber ich bin anscheinend nicht so gut informiert über Apple wie du....

Wenn ich deinen Link benutzt habe, erscheint bei mir nur die Animation in einem anderen Tab.
Leider weiß ich jetzt immer noch nicht, wie ich die Animation irgendwie sichern kann, geschweige denn mit Perian in einen Quicktime Film umwandeln kann ....
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Rechtsklick->Verknüpfte Datei sichern liefert Dir den Flash-Film als Datei. Klappt das?
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Klick doch einfach mal mit Rechts auf den Link in Deinem Beitrag #23 (oder in #2), und dann auf "Verknüpfte Datei sichern unter...". NICHT mit links draufklicken und dann mit rechts auf die Animation, das geht natürlich nicht (dann kommt ja das Kontextmenü des Flash Players).

Kleine Ergänzung: mit dem Perian-Plugin für Quicktime lässt sich die Flash-Datei nicht öffnen. Abspielen geht lediglich innerhalb von Safari oder mit dem SWF and FLV player. Spontan würde ich sagen, dass dann Abfilmen und Einbinden des Quicktime-Films in Keynote die schnellste Lösung wäre. Freeware-Programme fürs Abfilmen (ohne Ton) habe ich weiter oben schonmal gepostet.
 
Zuletzt bearbeitet: