1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Animation erstellen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von winnie, 28.08.06.

  1. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    Moin
    Ich möchte für eine Webstie eine Animatoin erstellen und diese dann am Anfang anzeigen lassen.
    Es gibt nur zwei Probleme:
    1. Ich habe von so etwas keine Ahnung
    2. Ich habe nicht vor für solch eine Application (Fals überhaupt vorhanden) ein
    Vermögen auszugeben.
    Ist sowas realisierbar?
    Wenn ja, durch welche Programme?
    Ich freue mich auf eure Antworten!
     
  2. afropick

    afropick Adams Parmäne

    Dabei seit:
    14.04.06
    Beiträge:
    1.306
    Du könntest dir zum Beispiel die Testversion von Photoshop runterladen, dann kannst du mit ImageReady (allerdings weiß ich nicht genau, ob es bei der Testversion dabei ist - müsste aber schon) schöne und professionelle Animationen machen.

    Zu ImageReady findet man bei AT oder Google genug Tutorials.

    VG,
    Benni
     
  3. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    dafür gibt es macromedia flash, oder neuerdings adobe flash
    30 tage trial kannst du dir runterladen.
     
  4. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    Wow vielen dank!!!
     
  5. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    ImageReady ist bei der Testversion von Photoshop CS2 enthalten und von der Limitierung nicht betroffen. Bei mir und auch bei nem Bekannten funktioniert ImageReady auch noch nach den 30 Tagen ohne irgendwelche illegalen Methoden. :)
     
  6. afropick

    afropick Adams Parmäne

    Dabei seit:
    14.04.06
    Beiträge:
    1.306
    Is ja geil :)
     

Diese Seite empfehlen