• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Animation erstellen

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Moin
Ich möchte für eine Webstie eine Animatoin erstellen und diese dann am Anfang anzeigen lassen.
Es gibt nur zwei Probleme:
1. Ich habe von so etwas keine Ahnung
2. Ich habe nicht vor für solch eine Application (Fals überhaupt vorhanden) ein
Vermögen auszugeben.
Ist sowas realisierbar?
Wenn ja, durch welche Programme?
Ich freue mich auf eure Antworten!
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Du könntest dir zum Beispiel die Testversion von Photoshop runterladen, dann kannst du mit ImageReady (allerdings weiß ich nicht genau, ob es bei der Testversion dabei ist - müsste aber schon) schöne und professionelle Animationen machen.

Zu ImageReady findet man bei AT oder Google genug Tutorials.

VG,
Benni
 

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
dafür gibt es macromedia flash, oder neuerdings adobe flash
30 tage trial kannst du dir runterladen.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Du könntest dir zum Beispiel die Testversion von Photoshop runterladen, dann kannst du mit ImageReady (allerdings weiß ich nicht genau, ob es bei der Testversion dabei ist - müsste aber schon) schöne und professionelle Animationen machen.

Zu ImageReady findet man bei AT oder Google genug Tutorials.

VG,
Benni

ImageReady ist bei der Testversion von Photoshop CS2 enthalten und von der Limitierung nicht betroffen. Bei mir und auch bei nem Bekannten funktioniert ImageReady auch noch nach den 30 Tagen ohne irgendwelche illegalen Methoden. :)
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
ImageReady ist bei der Testversion von Photoshop CS2 enthalten und von der Limitierung nicht betroffen. Bei mir und auch bei nem Bekannten funktioniert ImageReady auch noch nach den 30 Tagen ohne irgendwelche illegalen Methoden. :)
Is ja geil :)