• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Anhebung der Lautstärke von Spofity bei Aktivierung von Siri mit Airpods Pro

flummi86

Erdapfel
Registriert
03.01.20
Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich habe mir vor kurzem die Airpods Pro gekauft und nun bei meinem iPhone ein sehr unschönes Phänomen festgestellt:
Wenn ich Siri bei laufender Spotify (oder auch Youtube) Widergabe starte (egal ob mit "Hey Siri" oder mein Knopf an der Seite des iPhones), wird die Läustärke von der Widergabe auf ca. das dreifache angehoben und man erschrickt sich tierisch und wird taub. Außerdem läuft die Widergabe einfach weiter und es gibt kein akustisches Feedback über die Aktivität von Siri.

Wenn ich bei einem anderen (kabelgebundenen) Headset genau das gleiche mache, dann stoppt die Widergabe, es ertönt der typische Ton und Siri arbeitet mit der eingestellten Lautstärke.

Ich verwende ein iPhone 11 Pro und die neueste Version der Apps. Auch die Kopplung der Airpods habe ich schon neu hergestellt, das Handy neu gestartet, alle Apps neu installiert.

Hat jemand eine Idee für mich?