• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Angriff der Killermücken

white iMarc

Cripps Pink
Registriert
29.08.06
Beiträge
154
Die Digner habe ich auch schon in irgendeiner Zeitschrift gesehen. Fand das aber sehr lächerlich. Aber wenn's was bringt.

Gibt's die Dinger auch in Apple weiß?;)

Es mag jetzt grausam klingen...

...aber an dem Abend sind wir regelrecht auf große Jagd gegangen.

In Appleweiß? Schön wärs! :-D

o_OAber dann würden die Dinger nich mehr Mückenklatsche heißen, sondern iMück oder so ähnlich :p

Ich versuch mal ein Bild einzuholen...
 

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Mhm... mein Mückenproblem hält sich in Grenzen... aber in manchen Nächten kann ich wegen den Viechern nicht schlafen. Jedoch fängt mein treues Kätzchen viele von diesen Insekten, sie isst auch Fliegen: :-[
 

white iMarc

Cripps Pink
Registriert
29.08.06
Beiträge
154
Mhm... mein Mückenproblem hält sich in Grenzen... aber in manchen Nächten kann ich wegen den Viechern nicht schlafen. Jedoch fängt mein treues Kätzchen viele von diesen Insekten, sie isst auch Fliegen: :-[

Schnallst dann ab und zu ihre Zunge 1 Meter raus?
 

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
Nein, aber sie springt so gerne! Und wenn sie nicht rankommt, dann hol ich die Fliegenklatsche unt töte die Fliegen, aber so, dass sie noch gut schmecken... :p
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Mhm... mein Mückenproblem hält sich in Grenzen... aber in manchen Nächten kann ich wegen den Viechern nicht schlafen. Jedoch fängt mein treues Kätzchen viele von diesen Insekten, sie isst auch Fliegen: :-[

Die Katze von unseren Nachbarn ist auch immer Spinnen und Mücken, aber auch Wespen. Scheint der richtig zu schmecken.
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Ich hab dieses Jahr auch bereits einen dieser Stiche gehabt, die meinen kompletten Oberschenkel haben anschwellen lassen. snip... Bestimmt mutierte Gen-Mücken oder so... ;)
Das habe ich vor einigen Jahren mal auf Mallorca gehabt. Kurz vorher war starker Südwind und die Autos und alles war mit Wüstensand aus Afrika eingestaubt. Also wahrscheinlich ein Biest aus Tunesien o.ä. Der Arzt, der mir dann eine Multi-Vitamin-Spritze gegeben hat meinte, die Mallorkiner seien daran gewöhnt. Unser Immunsystem würde bei diesen Stichen etwas überreagieren.
Dieses Jahr hat es meine Tochter genauso erwischt - allerdings in Berlin!
btw.: durch den warmen Winter sind kaum Mücken-Larven erfroren, deshalb gibt es auch mehr einheimische Stecher:eek::p.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich hatte so eine schlimmes Begegnung mit den Viechern auf Malta bei unserer Gastfamilie damals!
Ich wurde da mit meinem Freund nachts regelrecht zerstochen und konnte nicht schlafen und habe geschiwtzt wie Sau! Dann haben wir jede Nacht mindestens 30 Viecher kaputtgehauen und überall war Blut an der Wand und die Gastmutter hat uns so einen Spray gegeben - hilft alles nichts!
Die Gasteltern hatten aber null Stiche...