• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Angenehmes Dasein

cineflow

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.05.04
Beiträge
398
Ich hab manchmal das Gefühl der auf solchen Listen zu stehen...
;)
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
cineflow schrieb:
Ich hab manchmal das Gefühl der auf solchen Listen zu stehen...
;)

Ich manchmal auch...:)

Oder meine Beiträge sind es manchen Menschen nicht wert beantwortet zu werden...:(

Naja, man kann ja nicht alle mögen - und muss ja auch nicht von allen gemocht werden:)
 

cineflow

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.05.04
Beiträge
398
Oha, ich muss zugeben deine Schmeichelei gefällt mir ;)
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Aber die Buddy liste benutze ich schon, so sieht man immer gleich, welche netten Leute da sind.

Ich seh das so, die anderen kenne ich einfach noch nicht so gut...;)
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
cineflow schrieb:
Oha, ich muss zugeben deine Schmeichelei gefällt mir ;)
War ernst gemeint! Wann immer mir deine Beiträge begegnen, finde ich sie nett und lustig.

Nach den Trollereien hier in letzter Zeit finde ich man sollte nette Menschen schätzen und nette Konversation machen... das soll doch alles spaß machen hier!:)

PS: Karma...
 

cineflow

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.05.04
Beiträge
398
Ja, fürwahr und vielen Dank. Auch so kann ein angenhmes Dasein sein... So ganz ohne "Igno-Modus"

cine