1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Angenehmes Dasein

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von pete, 13.04.06.

  1. pete

    pete Gast

    X
     
    #1 pete, 13.04.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.06.06
  2. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    Also ich benütze keine Ignore Liste.. Aus dem simplen Grund, dass ich gerne sehe, was alles gesagt wird.. ;) Ansonsten wären die Diskussionen ja nicht vollständig.. ;)

    Gruss
     
  3. Gubbie

    Gubbie Damasonrenette

    Dabei seit:
    02.01.05
    Beiträge:
    485
    ich benutze auch keine ignore-liste, aus dem selben (schreibt man das zusammen?) Grund.
     
  4. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Hallo pete,

    schliesse mich da meinen Vorrednern an, ausserdem werden die Threads dadurch vollkommen unleserlich.
     
  5. tehshin

    tehshin Ribston Pepping

    Dabei seit:
    26.08.05
    Beiträge:
    297
    /sign

    gibts nicht viel zu sagen... ignore-list ist böse :eek:

    aber jeder wie er meint würd ich sagen ;)

    ps: benutzt keine buddy und auch keine ignore... also von daher egal
     
  6. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    Ich hatte ganz zu Beginn eine Ignorliste "gepflegt",aber seit langem möchte ich innerhalb diese wunderbaren Forums nichts mehr verpassen.:innocent: ;)
     
  7. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672
    tust du es?
     
  8. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
    Hallo Äpfel!

    Habe auch keine, man kann ja auch einfach nicht reagieren, wenn jemand was blödes sagt...
    Manche Leute ändern sich ja auch - oder hatten einen blöden Tag:)
     
  9. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Hallo
    Also ich habe niemanden auf der Ignore Liste. Und bisjetzt gab es auch noch nie eine Situation wo ich das getan hätte. Also kann ich die Anfangsfrage weder mit Ja oder Nein beantworten.

    Gruss
    Gunnar
     
  10. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
    Naja, mein Finger hat ab und an schonmal gezuckt...:)
    Habs aber dann doch gelassen.
     
  11. Koller

    Koller Gast

    Die Frage müsste eher lauten: bei wem bin ich auf der Ignore-Liste.;)

    Nein, im ernst. In einem gepfegten Forum mit entsprechender Artikulation ist so eine Funktion lediglich "nice 2 have." Quasi der Vollständigkeit halber. Wenn irgendjemand dermassen über die Stränge haut, dass eine Ignorierung angezeigt wäre, würden das sicher mehrere User bemerken (inkl. den Admins). Insofern löst sich das Problem dann von selbst.

    Und zum Schluss noch dies: FROHE OSTERN UND HAPPY HASE!

    Gruss

    K.
     
  12. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    zitat von pete:
    ich denke, eher das gegenteil ist der fall. mit einer gut gepflegten ignorliste würde ich bald anfangen, mich hier zu langweilen.;)

    gruss

    jürgen
    p.s. ich habe an dem foto natürlich nichts geändert!
     

    Anhänge:

    • duck.jpg
      duck.jpg
      Dateigröße:
      53,6 KB
      Aufrufe:
      91
    schwatz33 gefällt das.
  13. hochstammapfel

    hochstammapfel Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    18.04.05
    Beiträge:
    826
    Ich benutze die Ignorier-Liste auch nicht. Ich habe bis jetzt noch niemanden hier gefunden, den ich hätte darin aufnehmen wollen. o_O

    :)
     
  14. treppenputz0r

    treppenputz0r Ribston Pepping

    Dabei seit:
    10.10.04
    Beiträge:
    300
    Nene, die Ignore-Liste benutz ich nicht. Bei mir ist die technische Revolution noch nicht so weit fortgeschritten, dass ich das Board Leute für mich ignorieren lasse, anstatt sie selber aktiv zu ignorieren. ;)
     
  15. LaK

    LaK Reinette Coulon

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    953
    Bin ich jetzt der erste der eine Ignorier-Liste mit 2 Einträgen hat?

    Diese 2 Leute sind lediglich da drauf, weil sie mir des öfteren blöd gekommen sind, und wenn ich schon mehr oder weniger persölcih angegriffen werde stört mich das.

    Allerdings lese ich die Posts trotzdem (so selten ich einen sehe), und wenn ich die Posts für einige Zeit wieder i.O. finde, lösche ich auch gerne wieder.

    Ich bin aber wirklich keiner, der gerne solche "aktionen" durchführt, und die 2 Ignorier-Einträge sind schon sehr alt, wahrscheinlich schon wieder längst inaktive User.

    Resumé: Ich benutze die Ignorier-Liste eher als Kennzeichnung, um nicht direkt auf die Beiträge der unsymphatischen User einzusteigen. :)
     
  16. Sithlord

    Sithlord Gast

    Ich denke wenn jemand sehr dumm kommt und sich nur durch Väkalien artikulieren kann, dann ist die Ignorier-Liste ganz OK. Aber ich setze doch niemand auf diese Liste, wenn er eine andere Meinung hat. Das ist doch gerade das interessante in den Foren.
     
  17. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    vor diesem thread wusste ich nochnichma dass das forum ne ignore funktion hat. brauch ich net, hab ich nie gebraucht, werd ich nie brauchen
     
  18. ren bu

    ren bu Gast

    dito. obwohl, bei jemandem der sich sith lord nennt, muss ich mirs noch mal überlegen... ;)

    let the force guide your hand
    ren bu
     
  19. thumax

    thumax Gast

    Ich hatte meinen liebsten Inkompetenzkasper aus dem Forum hier zwei Tage lang auf der Ignorierliste. Da der gute aber ein output von beinahe neun Beiträgen pro Tag hat und somit in fast allen Themen auftauchte, die ich mir ansah, packte mich die Neugier und ich habe ihn wieder freigeschaltet.

    Außerdem bin ich ein krankhafter Liebhaber des als wissenschaftlichen Durchbruch präsentierten Halbwissens... :p
     
  20. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
    Und nicht zu vergessen:

    Humor ist, wenn man trotzdem lacht:)

    Hat ja auch manchmal was amüsantes, je nach Beitrag, ihr wisst schon, was ich meine;)
     

Diese Seite empfehlen