• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Angenehmes Dasein

pete

Gast
X
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Also ich benütze keine Ignore Liste.. Aus dem simplen Grund, dass ich gerne sehe, was alles gesagt wird.. ;) Ansonsten wären die Diskussionen ja nicht vollständig.. ;)

Gruss
 

Gubbie

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
485
ich benutze auch keine ignore-liste, aus dem selben (schreibt man das zusammen?) Grund.
 

Freddy K.

Jakob Fischer
Registriert
05.12.05
Beiträge
2.937
Hallo pete,

schliesse mich da meinen Vorrednern an, ausserdem werden die Threads dadurch vollkommen unleserlich.
 

tehshin

Ribston Pepping
Registriert
26.08.05
Beiträge
297
/sign

gibts nicht viel zu sagen... ignore-list ist böse :eek:

aber jeder wie er meint würd ich sagen ;)

ps: benutzt keine buddy und auch keine ignore... also von daher egal
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich hatte ganz zu Beginn eine Ignorliste "gepflegt",aber seit langem möchte ich innerhalb diese wunderbaren Forums nichts mehr verpassen.:innocent: ;)
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Hallo Äpfel!

Habe auch keine, man kann ja auch einfach nicht reagieren, wenn jemand was blödes sagt...
Manche Leute ändern sich ja auch - oder hatten einen blöden Tag:)
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Hallo
Also ich habe niemanden auf der Ignore Liste. Und bisjetzt gab es auch noch nie eine Situation wo ich das getan hätte. Also kann ich die Anfangsfrage weder mit Ja oder Nein beantworten.

Gruss
Gunnar
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Gunnar schrieb:
Hallo
Also ich habe niemanden auf der Ignore Liste. Und bisjetzt gab es auch noch nie eine Situation wo ich das getan hätte. Also kann ich die Anfangsfrage weder mit Ja oder Nein beantworten.

Gruss
Gunnar

Naja, mein Finger hat ab und an schonmal gezuckt...:)
Habs aber dann doch gelassen.
 

Koller

Gast
Die Frage müsste eher lauten: bei wem bin ich auf der Ignore-Liste.;)

Nein, im ernst. In einem gepfegten Forum mit entsprechender Artikulation ist so eine Funktion lediglich "nice 2 have." Quasi der Vollständigkeit halber. Wenn irgendjemand dermassen über die Stränge haut, dass eine Ignorierung angezeigt wäre, würden das sicher mehrere User bemerken (inkl. den Admins). Insofern löst sich das Problem dann von selbst.

Und zum Schluss noch dies: FROHE OSTERN UND HAPPY HASE!

Gruss

K.
 

fantaboy

Leipziger Reinette
Registriert
09.04.04
Beiträge
1.787
zitat von pete:
Kann jemand bestätigen, ob man sich mit einer gut gepflegten Ignore-Liste wohlfühlt?

ich denke, eher das gegenteil ist der fall. mit einer gut gepflegten ignorliste würde ich bald anfangen, mich hier zu langweilen.;)

gruss

jürgen
p.s. ich habe an dem foto natürlich nichts geändert!
 

Anhänge

  • duck.jpg
    duck.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 101
  • Like
Reaktionen: schwatz33

hochstammapfel

Châtaigne du Léman
Registriert
18.04.05
Beiträge
826
Ich benutze die Ignorier-Liste auch nicht. Ich habe bis jetzt noch niemanden hier gefunden, den ich hätte darin aufnehmen wollen. o_O

:)
 

treppenputz0r

Ribston Pepping
Registriert
10.10.04
Beiträge
300
Nene, die Ignore-Liste benutz ich nicht. Bei mir ist die technische Revolution noch nicht so weit fortgeschritten, dass ich das Board Leute für mich ignorieren lasse, anstatt sie selber aktiv zu ignorieren. ;)
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
Bin ich jetzt der erste der eine Ignorier-Liste mit 2 Einträgen hat?

Diese 2 Leute sind lediglich da drauf, weil sie mir des öfteren blöd gekommen sind, und wenn ich schon mehr oder weniger persölcih angegriffen werde stört mich das.

Allerdings lese ich die Posts trotzdem (so selten ich einen sehe), und wenn ich die Posts für einige Zeit wieder i.O. finde, lösche ich auch gerne wieder.

Ich bin aber wirklich keiner, der gerne solche "aktionen" durchführt, und die 2 Ignorier-Einträge sind schon sehr alt, wahrscheinlich schon wieder längst inaktive User.

Resumé: Ich benutze die Ignorier-Liste eher als Kennzeichnung, um nicht direkt auf die Beiträge der unsymphatischen User einzusteigen. :)
 

Sithlord

Gast
Ich denke wenn jemand sehr dumm kommt und sich nur durch Väkalien artikulieren kann, dann ist die Ignorier-Liste ganz OK. Aber ich setze doch niemand auf diese Liste, wenn er eine andere Meinung hat. Das ist doch gerade das interessante in den Foren.
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
vor diesem thread wusste ich nochnichma dass das forum ne ignore funktion hat. brauch ich net, hab ich nie gebraucht, werd ich nie brauchen
 

ren bu

Gast
Sithlord schrieb:
Ich denke wenn jemand sehr dumm kommt und sich nur durch Väkalien artikulieren kann, dann ist die Ignorier-Liste ganz OK. Aber ich setze doch niemand auf diese Liste, wenn er eine andere Meinung hat. Das ist doch gerade das interessante in den Foren.

dito. obwohl, bei jemandem der sich sith lord nennt, muss ich mirs noch mal überlegen... ;)

let the force guide your hand
ren bu
 

thumax

Gast
Ich hatte meinen liebsten Inkompetenzkasper aus dem Forum hier zwei Tage lang auf der Ignorierliste. Da der gute aber ein output von beinahe neun Beiträgen pro Tag hat und somit in fast allen Themen auftauchte, die ich mir ansah, packte mich die Neugier und ich habe ihn wieder freigeschaltet.

Außerdem bin ich ein krankhafter Liebhaber des als wissenschaftlichen Durchbruch präsentierten Halbwissens... :p
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Und nicht zu vergessen:

Humor ist, wenn man trotzdem lacht:)

Hat ja auch manchmal was amüsantes, je nach Beitrag, ihr wisst schon, was ich meine;)