1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Angela Merkel-Illusion

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von quarx, 12.06.08.

  1. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Eine Illusion

    Komme gerade von einem interessanten Vortrag von Heinz-Otto Peitgen. Darin tauchte die Margaret Thatcher-Illusion auf, und da dachte ich mir, das könnte man auch mit unserer eisernen Lady machen:

    [​IMG]

    Dreht das Bild mal rum... :eek::p

    Erstaunlich, oder?
     
    #1 quarx, 12.06.08
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.08
  2. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Achtung Augenrkebs-Alarm!
     
  3. macadlerblock1k

    macadlerblock1k Starking

    Dabei seit:
    17.02.08
    Beiträge:
    217
    hab mal schnell mein macbook rumgedreht^^ und dann: "weiche von mir satan!"

    also das der mund falschrum ist sieht man aber die augen, da hab ich garnicht drann geacht...... hab mich voll erschrocken
     
  4. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Muss gut lachen,denn versucht mal,dass Bild auf dem iPod touch oder dem iPhone zu drehen ;)
     
  5. Dr.Apfelkern

    Dr.Apfelkern Jerseymac

    Dabei seit:
    18.04.07
    Beiträge:
    454
    Hatte heute 4 nette Neuzugänge in der Neuro-Psychiatrie. Ward ihr Lieben das etwa? Wenn nicht, weise ich euch hiermit in die Klinik ein. Unzurechnungsfähigkeit und ne 2-jährige Behandlung wäre die einzige Möglichkeit für euch, ansonsten wirds vor Gericht leider teuer ....
     
  6. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    vielmehr gruselig...buh!
     
  7. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    HUUUCHHH

    Weiche von mir!!!!
    [​IMG]
     
  8. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Mich gruselt eher, wie sich das Gehirn so täuschen lassen kann. Der Effekt stammt aus einer wissenschaftlichen Untersuchung zur Wahrnehmung, siehe hier oder dort. Die abgebildete Person bloß zu verunstalten lag mir fern.
     
    Skeeve gefällt das.
  9. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Krass Alda!
     
  10. keen

    keen Boskop

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    207
    haha, ned schlecht! :)
     
  11. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Naja, der Trick mit der gedrehten Augenpartie ist schon etwas älter, Jedenfalls steht mein iMac noch richtig auf dem Tisch und ich habe keinen Handstand geübt.
    Gruß
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen