• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Angela Merkel-Illusion

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Eine Illusion

Komme gerade von einem interessanten Vortrag von Heinz-Otto Peitgen. Darin tauchte die Margaret Thatcher-Illusion auf, und da dachte ich mir, das könnte man auch mit unserer eisernen Lady machen:

angelamerkel3os5.jpg


Dreht das Bild mal rum... :eek::p

Erstaunlich, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

macadlerblock1k

Starking
Registriert
17.02.08
Beiträge
217
hab mal schnell mein macbook rumgedreht^^ und dann: "weiche von mir satan!"

also das der mund falschrum ist sieht man aber die augen, da hab ich garnicht drann geacht...... hab mich voll erschrocken
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Muss gut lachen,denn versucht mal,dass Bild auf dem iPod touch oder dem iPhone zu drehen ;)
 

Dr.Apfelkern

Jerseymac
Registriert
18.04.07
Beiträge
454
Hatte heute 4 nette Neuzugänge in der Neuro-Psychiatrie. Ward ihr Lieben das etwa? Wenn nicht, weise ich euch hiermit in die Klinik ein. Unzurechnungsfähigkeit und ne 2-jährige Behandlung wäre die einzige Möglichkeit für euch, ansonsten wirds vor Gericht leider teuer ....
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
HUUUCHHH

Weiche von mir!!!!
hellsing.gif
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Mich gruselt eher, wie sich das Gehirn so täuschen lassen kann. Der Effekt stammt aus einer wissenschaftlichen Untersuchung zur Wahrnehmung, siehe hier oder dort. Die abgebildete Person bloß zu verunstalten lag mir fern.
 
  • Like
Reaktionen: Skeeve

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Naja, der Trick mit der gedrehten Augenpartie ist schon etwas älter, Jedenfalls steht mein iMac noch richtig auf dem Tisch und ich habe keinen Handstand geübt.
Gruß
Andreas