• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Angela Ahrendts geht zu Airbnb

Misto

Châtaigne du Léman
Registriert
06.11.18
Beiträge
829
Strategische Ausrichtung und Preise von bestimmten Produkten sind ja ein und dasselbe. :) Aber wenn du glaubst Jonathan, Tim und Angela haben bei Kaffe und Kuchen die Preise bestimmt, dann lasse ich dich gerne in dem Glauben. Aber da die Preise vor Angela bei Apple immer so tief waren, könntest du wirklich recht haben. :innocent:
Du kannst aber durchaus davon ausgehen, dass die Preise im Vorstand ausgiebig diskutiert werden, Das iPhone ist Apples wichtigstes Produkt, darauf basiert alles Weitere. Und gerade als Verantwortliche für die Stores und den Online-Handel betrifft sie das auch direkt.

Mich wundert der Weggang schon, galt sie doch als Cooks Wunschkandidaten für den Posten und auch als potentielle Nachfolgerin von Tim Cook.

Ihren Job übernimmt jetzt die eher "langweilige" Personalchefin, die schon seit 30 Jahren bei Apple ist. Kenne die ja nicht, vielleicht macht sie ja einen richtig guten Job. :) Aber "aufregend" im Sinne von "frischer Wind" ist die Personalentscheidung von außen betrachten erst mal nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet: