1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Angefangenen Safaridownload fortsetzen ?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von katharn, 27.04.07.

1. katharn

katharn Gala

Hallo,

ich habe einen größeren Download angefangen. Mittendrin ist aber die Internetverbindung weggebrochen ... Nun meine Frage kann ich die bereits geladenen 300Mb (von 600Mb) irgendwie weiterladen oder muss ich das ganze nochmal starten ?
    Würde den Download lieber fortsetzen da ich nur Volumentarif habe.

Greetz, katharn

2. Freddy K.

Freddy K. Sonnenwirtsapfel

Hallo katharn,

Safari --> Hilfe --> Safari Hilfe --> Fortsetzen des Ladevorgangs von Dateien. ;)

3. Atelis

Atelis Akerö

es klappt, aber nicht immer... kann nicht sagen wann und wann nicht, aber normalerweise musst du nur einen doppelklick auf die halbfertige datei machen oder im downloadfenster von safari den download fortsetzen...

4. katharn

katharn Gala

der server von dem ich lade lässt das mit safari leider nicht zu,
    ich habe mir getit installiert ... leider etwas zu spät.#
    liegt der 300mb safari download irgendwo UND kann ich diesen fortsetzen lassen ?

5. joey23

joey23 Mecklenburger Königsapfel

kann igetter empfehlen. ob der allerdings von safari angefangene download weiter führen kann weiß ich auch nicht ...

6. Rastafari

Rastafari Golden Noble

Sobald du in Safari den Download beginnst, wird am Zielort ein entsprechendes Objekt erscheinen, welches immer weiter an Grösse zunimmt.
    Das Ding ist ein Paket, darin steckt die angebrochene Datei.
    Um den Inhalt von Paketen im Finder sichtbar zu machen: Paket auswählen, Kontextmenü.

7. Bertsch64

Bertsch64 Roter Delicious

Im Fenster "Geladene Dateien" von Safari kannst du mit "Control"-Klick auf den Download das Menü "Fortsetzen" anklicken.

Anhänge:

Diese Seite empfehlen