1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Angefangenen Safaridownload fortsetzen ?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von katharn, 27.04.07.

  1. katharn

    katharn Gala

    Dabei seit:
    08.03.07
    Beiträge:
    49
    Hallo,

    ich habe einen größeren Download angefangen. Mittendrin ist aber die Internetverbindung weggebrochen ... Nun meine Frage kann ich die bereits geladenen 300Mb (von 600Mb) irgendwie weiterladen oder muss ich das ganze nochmal starten ?
    Würde den Download lieber fortsetzen da ich nur Volumentarif habe.

    Greetz, katharn
     
  2. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Hallo katharn,

    Safari --> Hilfe --> Safari Hilfe --> Fortsetzen des Ladevorgangs von Dateien. ;)
     
  3. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    es klappt, aber nicht immer... kann nicht sagen wann und wann nicht, aber normalerweise musst du nur einen doppelklick auf die halbfertige datei machen oder im downloadfenster von safari den download fortsetzen...
     
  4. katharn

    katharn Gala

    Dabei seit:
    08.03.07
    Beiträge:
    49
    der server von dem ich lade lässt das mit safari leider nicht zu,
    ich habe mir getit installiert ... leider etwas zu spät.#
    liegt der 300mb safari download irgendwo UND kann ich diesen fortsetzen lassen ?
     
  5. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    kann igetter empfehlen. ob der allerdings von safari angefangene download weiter führen kann weiß ich auch nicht ...
     
  6. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.903
    Sobald du in Safari den Download beginnst, wird am Zielort ein entsprechendes Objekt erscheinen, welches immer weiter an Grösse zunimmt.
    Das Ding ist ein Paket, darin steckt die angebrochene Datei.
    Um den Inhalt von Paketen im Finder sichtbar zu machen: Paket auswählen, Kontextmenü.
     
  7. Bertsch64

    Bertsch64 Roter Delicious

    Dabei seit:
    18.02.07
    Beiträge:
    91
    Im Fenster "Geladene Dateien" von Safari kannst du mit "Control"-Klick auf den Download das Menü "Fortsetzen" anklicken.
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen