Angefangenen Safaridownload fortsetzen ?

katharn

Gala
Registriert
08.03.07
Beiträge
49
Hallo,

ich habe einen größeren Download angefangen. Mittendrin ist aber die Internetverbindung weggebrochen ... Nun meine Frage kann ich die bereits geladenen 300Mb (von 600Mb) irgendwie weiterladen oder muss ich das ganze nochmal starten ?
Würde den Download lieber fortsetzen da ich nur Volumentarif habe.

Greetz, katharn
 

Atelis

Akerö
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.835
es klappt, aber nicht immer... kann nicht sagen wann und wann nicht, aber normalerweise musst du nur einen doppelklick auf die halbfertige datei machen oder im downloadfenster von safari den download fortsetzen...
 

katharn

Gala
Registriert
08.03.07
Beiträge
49
der server von dem ich lade lässt das mit safari leider nicht zu,
ich habe mir getit installiert ... leider etwas zu spät.#
liegt der 300mb safari download irgendwo UND kann ich diesen fortsetzen lassen ?
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
kann igetter empfehlen. ob der allerdings von safari angefangene download weiter führen kann weiß ich auch nicht ...
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
der server von dem ich lade lässt das mit safari leider nicht zu,
ich habe mir getit installiert ... leider etwas zu spät.#
liegt der 300mb safari download irgendwo UND kann ich diesen fortsetzen lassen ?
Sobald du in Safari den Download beginnst, wird am Zielort ein entsprechendes Objekt erscheinen, welches immer weiter an Grösse zunimmt.
Das Ding ist ein Paket, darin steckt die angebrochene Datei.
Um den Inhalt von Paketen im Finder sichtbar zu machen: Paket auswählen, Kontextmenü.
 

Bertsch64

Roter Delicious
Registriert
18.02.07
Beiträge
91
Hallo,

... Nun meine Frage kann ich die bereits geladenen 300Mb (von 600Mb) irgendwie weiterladen oder muss ich das ganze nochmal starten ?
...

Im Fenster "Geladene Dateien" von Safari kannst du mit "Control"-Klick auf den Download das Menü "Fortsetzen" anklicken.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 31.jpg
    Bildschirmfoto 31.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 115