• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Angebot bei iTMS?

  • Ersteller ladychaos
  • Erstellt am

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
das aber nicht ganz legal:

cd kaufen - rippen - weiterverkaufen
 

Frankman

Reinette de Champagne
Registriert
13.03.06
Beiträge
418
Nöö, jetzt bitte keine rechtliche Diskussion starten *auf Knien rutschend anflehend*
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
hm na gut. weil heute schönes wetter is und ich gute laune habe :)


macht dafür bestimmt jemand anneres :D
 

ladychaos

Gast
Ob die sich vertragen oder nicht - det weeß ick ooch nich.
Hab halt mal im www gesucht, um Dir Deine Frage zu beantworten.

...und nochmal: Ich verkaufe u.a. auch Metallica-CDs für 6€ (siehe Signatur). Die kannste dann selbst importieren und wieder vertickern ;)
Oder geht Deine Treue dem iTS gegenüber so weit, daß Du dort freiwillig mehr bezahlst? :oops:

Erstens mal bin ich überraschenderweise ein loyaler Mensch und wäre dann auch tatsächlich bereit gewesen, dort uU mehr zu bezahlen, ja, denn ich finde Geiz nicht geil. Deswegen werde ich auch motzig, wenn sich Bands zu fein sind, ihre Songs bei iTunes aus "künstlerischen" Gründen einzustellen, eigentlich aber nur mehr abziehen wollen. Aber egal.

Und zweitens ich bin so ein richtiger kleiner Spießer - wenn ich mir eine Privatkopie ziehe, muss ich die meines Wissens vernichten, wenn ich das Original wieder verticke, insofern macht das für mich als Ausschließlichlegalmusikhaber wenig Sinn mit An- und direktem Weiterverkauf. Aber die Message kam an, hab schon bei Dir bestellt (zum Behalten!), Metallica hab ich aber schon alle. ;)

THX! Falls Du dann Erfahrungen mit AOL hast, würde mich Rückmeldung freuen...
 
  • Like
Reaktionen: Bonobo