• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Angebliches Bild des neuen MacBook aufgetaucht

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
auf jeden fall sehr schoen flach...... aber den schwarzen rand beim MBP mag ich nicht..... schaut aus als ob ich mit nem iMac rumlaufn wuerde.....
 

krypto

Damasonrenette
Registriert
31.08.05
Beiträge
490
Also ich hoffe ja mal das die neuen macbooks nicht so aussehen werden. Das erinnert doch stark an das alte Powerbook (mit schwarzer Tastatur). MPB finde ich interessant aber nicht überraschend. Irgendwie muss doch mal wieder designtechnisch richtig auf die kacke gehauen werden oder?
Gruß
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
naja....fuer mich kommt eh erst in gut 2 jahren n neues MBP aufn Tisch......bis dahin geht noch mein Apple Care und 3 Jahre wird mein MBP schon aushalten koennen.
 

Pansenjoe

Goldparmäne
Registriert
14.11.07
Beiträge
570
Bäh, schwarze Tasten. Hoffentlich bestätigt sich das nicht. o_O
 

Mulder1919

Gast
Update: The images appear identical to previous user-submitted mockups making these unlikely to be legitimate, however, they were still inexplicably associated with an Apple-owned account.

Zu Deutsch: Die Bilder sind ähnlich jener, die bereits früher von Benutzern gepostet wurden, und Fakes waren. Daher wird es unwahrscheinlich, dass diese keine Fakes sind. Jedoch sind sie unerklärbarerweise mit einem Account verbunden, der von Apple besessen wird.
 

Perc

Stechapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
163
so könnte es bleiben....eventuell noch weiße tasten und es ist gekauft
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
ich find ja, das beste design hat eh noch das gute alte iBook
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
ich hab noch eins, und finds cooler, besser, schicker und toller als diesen MB-hype. und bei mir läuft kein windows drauf. also isses noch um einiges besser.

aber BTT, plz
 

Perc

Stechapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
163
ich hab noch eins, und finds cooler, besser, schicker und toller als diesen MB-hype. und bei mir läuft kein windows drauf. also isses noch um einiges besser.

aber BTT, plz

hat dein ibook auch ein widescreen-display?

wenn du mal in die bedrängnis kommst ein windows-tool mit einem bestimmten chipkartenleser benutzen zu müssen (wie zb. bei uns an der Uni um die Kurse zu wählen), dann wirst du die Intel-Prozessoren zu schätzen wissen
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
irgendwie find ich das ganze ziemlich unspektakulaer.. mh mal abwarten bis mehr bilder auftauchen, aber das was ich im moment seh ueberzeugt mich nicht
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Ich finde, die Dinger, auch wenn es fakes sein sollten, sehen ziemlich gut aus :)
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
He, warum war ich grad im Traning, es ist doch definitiv Dienstag! Arrrrgh Zeitschleifen, hilfe.

Ich frag mich warum man bei solchen Bildern sich noch nicht mal die Mühe macht die vorherige Schrift sauber zu löschen.
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
*lach* das einzige was ich an solchen bildern toll finde, sind die reakionen mancher user.
gleich wird wieder panik geschoben ob man mit dem kauf eines notebooks noch auf das neue modell warten soll oder nicht. immer wieder lustig, da sieht man das viele das ding doch nur als penisadapter haben
 

ferni

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
27.03.08
Beiträge
103
sieht auf jedenfall geil aus... und sicher viel stabiler, ich bin ja mit der Qualität des Gehäuses meines Macbooks nicht zufrieden, da ich es jetzt zum zweiten mal wegen einem Materialfehler einschicken darf.. (ganzes Gehäuse ist leicht verzogen..)....

:(
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
ich denk das is ein Fake. Das Macbook sieht irgendwie blöd aus.
Außerdem denk ich nich, dass Apple nur die Tastatur verändert und Alu statt Plastik nimmt, wenn, dann wird schon bisschen mehr verändert.
Auf jeden Fall wird Alu verwendet, das is ganz eindeutig!