chrisbeli
Golden Delicious
- Registriert
- 20.08.08
- Beiträge
- 9
Hallo,
ich bin auch echt verzweifelt.
Ich habe mein Iphone eingeschickt weil es viele kleine Risse auf dem weißen Rückenteil hat. Ansonsten hat alles 100% funktioniert.
Jetzt kam heut auch ein Kostenvoranschlag und auf email Rückfrage nur ein paar patzige antworten und ein foto von einem roten indikator.
Ich habe das Handy öffter im Bad um Musikzuhören aber immer weit weg vom Wasser.
Bin auf jedenfall froh, dass ich nciht der einzige bin, der sich ver**** fühlt.
Werde mich dann wohl auch mal an den Apple Support wenden.
gruß chris
ich bin auch echt verzweifelt.
Ich habe mein Iphone eingeschickt weil es viele kleine Risse auf dem weißen Rückenteil hat. Ansonsten hat alles 100% funktioniert.
Jetzt kam heut auch ein Kostenvoranschlag und auf email Rückfrage nur ein paar patzige antworten und ein foto von einem roten indikator.
Ich habe das Handy öffter im Bad um Musikzuhören aber immer weit weg vom Wasser.
Bin auf jedenfall froh, dass ich nciht der einzige bin, der sich ver**** fühlt.
Werde mich dann wohl auch mal an den Apple Support wenden.
gruß chris