1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Angebliche MacBook-Bilder gefälscht

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 18.04.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Wie wir bereits vermutet haben, handelt es sich bei den gestern aufgetauchten Bildern eines MacBooks mit Aluminiumgehäuse und schwarzer Tastatur um eine Fälschung. Auch das ebenfalls mitgelieferte MacBook Pro mit leicht verändertem Bildschirm stammt nicht aus der Hand eines Apple-Mitarbeiters. Die Bilder selber waren bereits im Voraus als ganz ehrliches Wunschdenken eines gelangweilten Grafikers aufgetaucht, die eMail-Adresse in Form eines iTunes-Accounts könnte sich jeder anlegen.

    via MacRumors
     

    Anhänge:

  2. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    erstaunlich, dass macrumors die adresse als echtheitsverifikation akzeptiert hat, die müssten das doch eigentlich wissen, dass das auch so geht. glück gehabt, das wären keine schönen ersätze gewesen.
    (waren immer mischungen aus imac, macbookpro, macbook und macbook air, also wirklich nicht neues...)

    mfg
     
  3. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Da hatte wohl die Glaskugel von macrumors total versagt, lol
     
  4. P-Bud

    P-Bud Idared

    Dabei seit:
    30.10.07
    Beiträge:
    28
    Überraschung!!!
     
  5. CallToPower

    CallToPower Braeburn

    Dabei seit:
    02.02.08
    Beiträge:
    42
    hui, also ich hoffe, die macbooks bleiben weiß, das gehört für mich irgendwie zusammen-macbooks MÜSSEN weiß sein, viiiiel schöner! :)
     
  6. crownhead

    crownhead Goldparmäne

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    567
    aber welcher Mitarbeiter riskiert seinen Arbeitsplatz, nur um der Nachwelt ;) zu zeigen, wie das nächste Book aussieht ?! Ich habs gleich gesagt....
     
  7. dr.mac

    dr.mac Normande

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    581
    Quantität statt Qualität.. Einfach mal auf sich wirken lassen..
     
  8. FunkyPrince

    FunkyPrince Gloster

    Dabei seit:
    17.03.08
    Beiträge:
    63
    Also... inzwischen dürfte ja jeder wissen, dass wir nicht an solche heissen Infos kommen.

    Macht trotzdem Spaß und beflügelt die Fantasie.
     
  9. gateway_2_hell

    gateway_2_hell Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    473
    WEIß für die MacBooks!! :)
     
  10. kleiner_Sven

    kleiner_Sven Starking

    Dabei seit:
    16.02.08
    Beiträge:
    216
    Wie bereits vermutet, ich freue mich schon auf die echten Neuen - auch wenn es noch 2-3 Monate dauern wird
     
  11. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Schaaade....aber andererseits auch gut!:)

    So bleibt die Spannung noch etwas erhalten! Aber ich denke so ähnlich, wie der Graphiker das neue MacBook sieht, wird es auch aussehen.
     
  12. dreamcatcher

    dreamcatcher Fießers Erstling

    Dabei seit:
    20.12.07
    Beiträge:
    125
    nochmal mit einem schrecken davon gekommen ^^
    dann darf man ja weiter hoffen wie schön :cool:
     
  13. iChrigi

    iChrigi Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    628
    wer das nicht gleich gesehen hat...
     
  14. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    überraschtmich garnicht o_O
     
  15. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    gibt eigentlich auch weißes aluminium? das wäre mal schön!
     
  16. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ja, gibts...ist aber glaube ich teuer in der Herstellung.
     
  17. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Ja, und pinkes Gold. Also nicht eloxiert oder so... nene!
     
  18. offtopic

    offtopic Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    779
    Genauso wie weisse iMacs und iPods.
     
  19. heldlenny

    heldlenny Klarapfel

    Dabei seit:
    25.02.08
    Beiträge:
    283
    dafür gibt's viele Gründe: Macht spüren, einmal groß sein, Steve die Show stehlen und wahrscheinlich wurde ihm vorher schon gekündigt.

    ...aber ihr habt natürlich Recht, ich spekuliere nur ein bisschen.
     
  20. apfelwurmwurm

    apfelwurmwurm Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    26.08.07
    Beiträge:
    480
    So darf doch kein MB aussehen!?
     

Diese Seite empfehlen