• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Angebliche MacBook-Bilder gefälscht

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Wie wir bereits vermutet haben, handelt es sich bei den gestern aufgetauchten Bildern eines MacBooks mit Aluminiumgehäuse und schwarzer Tastatur um eine Fälschung. Auch das ebenfalls mitgelieferte MacBook Pro mit leicht verändertem Bildschirm stammt nicht aus der Hand eines Apple-Mitarbeiters. Die Bilder selber waren bereits im Voraus als ganz ehrliches Wunschdenken eines gelangweilten Grafikers aufgetaucht, die eMail-Adresse in Form eines iTunes-Accounts könnte sich jeder anlegen.

via MacRumors
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    7,8 KB · Aufrufe: 2.644

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
erstaunlich, dass macrumors die adresse als echtheitsverifikation akzeptiert hat, die müssten das doch eigentlich wissen, dass das auch so geht. glück gehabt, das wären keine schönen ersätze gewesen.
(waren immer mischungen aus imac, macbookpro, macbook und macbook air, also wirklich nicht neues...)

mfg
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Da hatte wohl die Glaskugel von macrumors total versagt, lol
 

CallToPower

Braeburn
Registriert
02.02.08
Beiträge
42
hui, also ich hoffe, die macbooks bleiben weiß, das gehört für mich irgendwie zusammen-macbooks MÜSSEN weiß sein, viiiiel schöner! :)
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
aber welcher Mitarbeiter riskiert seinen Arbeitsplatz, nur um der Nachwelt ;) zu zeigen, wie das nächste Book aussieht ?! Ich habs gleich gesagt....
 

dr.mac

Normande
Registriert
13.07.06
Beiträge
579
Quantität statt Qualität.. Einfach mal auf sich wirken lassen..
 

FunkyPrince

Gloster
Registriert
17.03.08
Beiträge
63
Also... inzwischen dürfte ja jeder wissen, dass wir nicht an solche heissen Infos kommen.

Macht trotzdem Spaß und beflügelt die Fantasie.
 

kleiner_Sven

Starking
Registriert
16.02.08
Beiträge
216
Wie bereits vermutet, ich freue mich schon auf die echten Neuen - auch wenn es noch 2-3 Monate dauern wird
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Schaaade....aber andererseits auch gut!:)

So bleibt die Spannung noch etwas erhalten! Aber ich denke so ähnlich, wie der Graphiker das neue MacBook sieht, wird es auch aussehen.
 

dreamcatcher

Fießers Erstling
Registriert
20.12.07
Beiträge
125
nochmal mit einem schrecken davon gekommen ^^
dann darf man ja weiter hoffen wie schön :cool:
 

iChrigi

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.03.08
Beiträge
644
wer das nicht gleich gesehen hat...
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
gibt eigentlich auch weißes aluminium? das wäre mal schön!
 

heldlenny

Klarapfel
Registriert
25.02.08
Beiträge
283
aber welcher Mitarbeiter riskiert seinen Arbeitsplatz, nur um der Nachwelt ;) zu zeigen, wie das nächste Book aussieht ?!

dafür gibt's viele Gründe: Macht spüren, einmal groß sein, Steve die Show stehlen und wahrscheinlich wurde ihm vorher schon gekündigt.

...aber ihr habt natürlich Recht, ich spekuliere nur ein bisschen.