- Registriert
- 21.02.06
- Beiträge
- 601
Hallo Leute,
jetzt war ich so lange still, nun habe ich gedacht, es wird doch mal wieder Zeit, dass ich euch mit einem Problem belästige...
Im Mail-Programm werden E-Mails vom T-Online-Account im Papierkorb nicht mehr angezeigt.
Dort steht dann immer nur: "Die E-Mail von "XXX mit Betreff „XXX“ wurde nicht vom Server geladen. Sie müssen mit diesem Account eine Verbindung zum Internet herstellen, um die E-Mail zu laden."
Bei allen anderen Accounts (Strato und GMX) funktioniert das aber. Da kann ich also die E-Mails im Papierkorb noch ganz normal lesen und evtl. wiederverwenden.
Hat jemand eine Idee? Ist doch bestimmt nur wieder eine klitzekleine Einstellungssache oder so...
Ach so: die Verbindung zum Internet STEHT definitiv, hab 'ne Dauerverbindung!
jetzt war ich so lange still, nun habe ich gedacht, es wird doch mal wieder Zeit, dass ich euch mit einem Problem belästige...
Im Mail-Programm werden E-Mails vom T-Online-Account im Papierkorb nicht mehr angezeigt.
Dort steht dann immer nur: "Die E-Mail von "XXX mit Betreff „XXX“ wurde nicht vom Server geladen. Sie müssen mit diesem Account eine Verbindung zum Internet herstellen, um die E-Mail zu laden."
Bei allen anderen Accounts (Strato und GMX) funktioniert das aber. Da kann ich also die E-Mails im Papierkorb noch ganz normal lesen und evtl. wiederverwenden.
Hat jemand eine Idee? Ist doch bestimmt nur wieder eine klitzekleine Einstellungssache oder so...
Ach so: die Verbindung zum Internet STEHT definitiv, hab 'ne Dauerverbindung!
