1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AnfängerProblem beim Aktualisieren!!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Fibsy, 19.07.08.

  1. Fibsy

    Fibsy Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    9
    Hallo ihr Helferleins,

    habe seit kurzem einen iMac. Bin somit ein Apple-"Frischling". Kenne mich mit den vorhandenen Bedienelementen nicht aus. Habe mir den Firefox 3.0 installiert. Da es bereits die Version 3.0.1 gibt wollte ich FX aktualisieren. Aber in der obersten Leiste, wo sich auch "Hilfe" befindet, ist in diesem Kontexmenü die Zeile "Firefox aktualisieren ..." blind.
    Dann habe ich mir auf der Mozilla-Homepage die V 3.0.1 herundergeladen. Nun habe ich 1 FX-FestplattenIcons + FX 3.0.1.dmg am Desktop. Wenn ich FX öffne habe ich noch immer die V 3.0.

    Wer kann mir helfen.

    Besten Dank im voraus.

    Gruß
    Fibsy
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Aus dem gemountetem Image (das "Festplattenicon") das Firefox-Symbol in den Programme-Ordner ziehen).
     
    ametzelchen gefällt das.
  3. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Zieh das aktualisierte Programm einfach auf Deinen Programme Ordner, ja, ersetzen, fertig.

    Edith mal wieder einen Schritt zu langsam.
     
  4. Downbeatfreak

    Downbeatfreak Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    27.11.05
    Beiträge:
    378

    Willkommen bei den echten Computern .. ^^


    Marco
     

Diese Seite empfehlen