• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AnfängerProblem beim Aktualisieren!!

Fibsy

Golden Delicious
Registriert
19.07.08
Beiträge
9
Hallo ihr Helferleins,

habe seit kurzem einen iMac. Bin somit ein Apple-"Frischling". Kenne mich mit den vorhandenen Bedienelementen nicht aus. Habe mir den Firefox 3.0 installiert. Da es bereits die Version 3.0.1 gibt wollte ich FX aktualisieren. Aber in der obersten Leiste, wo sich auch "Hilfe" befindet, ist in diesem Kontexmenü die Zeile "Firefox aktualisieren ..." blind.
Dann habe ich mir auf der Mozilla-Homepage die V 3.0.1 herundergeladen. Nun habe ich 1 FX-FestplattenIcons + FX 3.0.1.dmg am Desktop. Wenn ich FX öffne habe ich noch immer die V 3.0.

Wer kann mir helfen.

Besten Dank im voraus.

Gruß
Fibsy
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Aus dem gemountetem Image (das "Festplattenicon") das Firefox-Symbol in den Programme-Ordner ziehen).
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Zieh das aktualisierte Programm einfach auf Deinen Programme Ordner, ja, ersetzen, fertig.

Edith mal wieder einen Schritt zu langsam.
 

Downbeatfreak

Rheinischer Krummstiel
Registriert
27.11.05
Beiträge
378
Hallo ihr Helferleins,

habe seit kurzem einen iMac. Bin somit ein Apple-"Frischling". Kenne mich mit den vorhandenen Bedienelementen nicht aus. Habe mir den Firefox 3.0 installiert. Da es bereits die Version 3.0.1 gibt wollte ich FX aktualisieren. Aber in der obersten Leiste, wo sich auch "Hilfe" befindet, ist in diesem Kontexmenü die Zeile "Firefox aktualisieren ..." blind.
Dann habe ich mir auf der Mozilla-Homepage die V 3.0.1 herundergeladen. Nun habe ich 1 FX-FestplattenIcons + FX 3.0.1.dmg am Desktop. Wenn ich FX öffne habe ich noch immer die V 3.0.

Wer kann mir helfen.

Besten Dank im voraus.

Gruß
Fibsy


Willkommen bei den echten Computern .. ^^


Marco