• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Anfängerfragen nach Umstieg auf iPhone

@Ijon Tichy
Einen Kontakt anrufen, soll schneller gehen, wenn du Siri nutzt?!
Das kann ich nicht bestätigen. Ich nutze diese Funktion beim Fahren häufig, aber schneller ist das mit Sicherheit nicht. Besonders wenn der Empfang schlecht ist kommt es zu nervigen Verzögerungen.

• Like
Reaktionen: ImpCaligula
Dann deaktiviere die App mal und beobachte was der Akkuverlauf in der Nacht macht.

Kurze Rückmeldung: Habe diesen Wecker deinstalliert, seither Akku- Verlust über Nacht nahe Null. Ich schätze, die App verhindert, dass das Telefon richtig in den Ruhemodus übergeht. Mist- Programmierung, leider nicht mal umsonst, ich hab das mit der Batterie zu spät gemerkt.

• Like
Reaktionen: Mitglied 231919
@Ijon Tichy
Einen Kontakt anrufen, soll schneller gehen, wenn du Siri nutzt?!
Das kann ich nicht bestätigen. Ich nutze diese Funktion beim Fahren häufig, aber schneller ist das mit Sicherheit nicht. Besonders wenn der Empfang schlecht ist kommt es zu nervigen Verzögerungen.

„Peter Pan anrufen“ zu sagen geht für mich schneller als in den Kontakten zu suchen.

Beim Fahren gibt’s für mich eh keine Alternative, aber ich benutze Siri auch im Büro und zuhause.

Aber wenn’s du anders schneller findest, dann mach‘s gerne anders.

„Peter Pan anrufen“ zu sagen geht für mich schneller als in den Kontakten zu suchen.

Beim Fahren gibt’s für mich eh keine Alternative, aber ich benutze Siri auch im Büro und zuhause.

Aber wenn’s du anders schneller findest, dann mach‘s gerne anders.

Wenn Du aber generell in einer Gegend mit schlechten Internetzugang hast bzw Dich gerade in so einem Loch befindest - geht das mitunter nicht schneller ...