1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anfängerfrage Iphone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von konfuzius85, 22.04.08.

  1. konfuzius85

    konfuzius85 Alkmene

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    35
    Unlocken etc alles kein Thema, habe ich schon gemacht. Ich habe auch lange gegoogled, aber werde nicht richtig schlau was Folgendes angeht:
    Wie bekomme ich denn meine mp3s auf das Iphone? Nur über die itunes Software? Müssen die Dateien dafür von itunes gekauft sein, oder kann ich alle mp3player (drag&drop-ähnlich?) rüberschieben? Sorry, wahrscheinlich eine doofe Frage, aber ich habe weder Erfahrungen mit ipods, geschweige denn iphones was das angeht.
    Danke für eure Hilfe!
     
  2. Dandy

    Dandy Alkmene

    Dabei seit:
    25.10.07
    Beiträge:
    30
    Das iPhone kann nur mit iTunes bestückt werden.
    Die vorhanden Cds und Mp3s müssen in die iTunes Bibliothek importiert werden.
    Danach am besten Playlisten anlegen und diese mit dem iPhone synchronisieren. Dafür das iPhone in iTunes auswählen und Playlisten anklicken und als letztes auf synchronisieren klicken.
    Ist eigentlich Selbsterklärend. Einfach mal die Hilfefunktion von iTunes verwenden.
     
  3. Studi

    Studi Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    11.03.08
    Beiträge:
    177
    Natürlich müssen die Lieder nicht über iTunes gekauft sein, das wäre ja noch schöner :D

    Habe lange nach einer Möglichkeit gesucht, um andersweitig Lieder auf dem iPhone zu speichern (z.B. beim Surfen mit dem iPhone Lieder aus dem Web ziehen).
    Das einzige, was ich gefunden habe, ist SendSong. Dieses App schickt aber nur Lieder AUS dem iPhone z.B. per Mail raus. Was jetzt fehlt ist nur noch der Input ;)
     
  4. MMaRc

    MMaRc Ingrid Marie

    Dabei seit:
    03.06.06
    Beiträge:
    266
    du kannst dir songs aufs iphone per email schicken, aber diese werden dann auch nur im mail.app wiedergegeben.
     
  5. konfuzius85

    konfuzius85 Alkmene

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    35
    Cool, danke soweit!
    Ich kann also jede beliebige mp3-Datei, die ich bereits auf meinem PC habe in itunes improtieren und mit ein paar Klicks überspielen?
    Und auch jederzeit einzelne davon wieder löschen und andere dazuladen? Ich habe irgendwas im Ohr, dass man die Bibliothek immer komplett neu erstellen muss, sprich um was neues draufzuladen muss alles vorher runter.
    Und kann das Iphone so auch über 2 PCs angesprochen und be-entladen werden? Hier was drauf, am Zweiten runter? Oder spielt mir da apple dagegen?
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    du kannst die library auf dem iphone manuell verwalten. so kannst du individuell nach belieben musik und videos aufspielen und wieder löschen.

    zum thema itunes-verwaltung über zwei rechner: stöbere doch bitte mal in den threads bzw. bemühe die forumssuche. da gibt es bereits einige threads dazu, die dir die frage beantworten.
     
  7. HILFE,
    habe mir das neue Madonna Album übers iPhone geladen aber wie bekomme ich es jetzt auf meinen Rechner (iTunes)? Wenn ich syncronisieren möchte, warnt mich iTunes das alle Daten auf dem iPhone überschrieben werden! Dann ist mein gekauftes Madonna Album ja wieder weg!
     
  8. kiw1408

    kiw1408 Damasonrenette

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    488
    Alle übers iPhone in iTunes gekauften Lieder werden auf den PC kopiert. Gelöscht wird da nichts.
     
  9. MCDX

    MCDX Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    29.04.06
    Beiträge:
    367
  10. Connor02

    Connor02 Gast

    Hallo, ich bin neu hier und habe das die Antworten auch so weit verstanden mit mp3 und itunes eine Frage hätte ich aber dennoch.
    Wenn ich nun meine Musik auf dem iphone habe kann ich diese dann dort auch als Klingeltöne bzw. auch als Weckton nutzen oder geht das gar nicht soll ja Geräte anderer Hersteller geben wo das nicht möglich ist.
    Danke connor02
     

Diese Seite empfehlen