1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anfänger braucht HILFE

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von h2o, 25.11.08.

  1. h2o

    h2o Erdapfel

    Dabei seit:
    25.11.08
    Beiträge:
    4
    Hallo alle zusammen,

    bin gerade stolzer Besitzer eines Iphones 3G geworden und habe folgendes Problem.

    Es ist ein T-Mobile Gerät mit der Firmware 2.1 (so hat man es mir gesagt)
    So nun meine Fragen! bzw eigene Feststellungen

    - möchte das Gerät mit einer Base Karte nutzen! Aber wie? Habe hier schon gegooglet und gesucht -- aber denke ich bin zu blöd um die richtigen Kriterien einzugeben!?
    - Was brauche ich dafür für ein Programm??? Mein Betriebssystem ist XP. Am besten einen link mit entsprechender Anleitung

    alls meine Anfrage hier falsch ist bitte ich diese entsprechend zu verschieben.

    An alle die meine - boaaa zum tausend und einsten mal die gleiche anfrage!!! ich habe es nicht gefunden ---- daher VIELEN DANK an alle die mir weiter helfen.


    mfg

    h2o
     
  2. sabinschnell

    sabinschnell Empire

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    87
    Kwoths Beitrag lesen.
     
  3. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    boaaa zum tausend und einsten mal die gleiche anfrage!!!


    Das Gerät kann nicht mit einem Unlock versehen werden. Damit ist die Nutzung mit Base momentan ausgeschlossen. Und komm bloß nicht auf die Idee eine Turbo-Sim o.ä. zu kaufen, das ist illegal und funktioniert auch nicht richtig.

    Also: Vorher informieren wäre angebracht gewesen!
     
    michaelny gefällt das.
  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
  5. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    nimm es mir nicht uebel aber dein stolz wird sich nun schnell in frust verwandeln ...

    mach wenn moeglich gebrauch von einem rueckgaberecht und kaufe dir ein geraet aus einem der freien laender ... die haben kein net oder sim lock und koennen daher mit jeder karte betrieben werden ... voellig legal und ohne einschraenkungen ( mit ausnahme der anbieter exclusiven voice mail )
     
  6. Schlenzer

    Schlenzer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    787
    hmmm...ich würd ja gern...aber er kann nichts dafür...er kann nicht lesen! ;)
     
  7. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Kein Problem: 0251 53 33 44*

    *Nein, dass ist nicht Michaels Nummer.
     
  8. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    huch ...was hab ich denn nun falsch gemacht ...

    aber ich kann ...KLICK
     
  9. h2o

    h2o Erdapfel

    Dabei seit:
    25.11.08
    Beiträge:
    4
    @ an alle

    danke für die antworten.

    werde abwarten. Danke


    Bis dann
     
  10. Atomic-Junky

    Atomic-Junky Meraner

    Dabei seit:
    31.03.08
    Beiträge:
    224
    Nicht abwarten und wieder fragen!

    Schlau machen, am besten im Vorfeld!

    Und diese tolle "Suchen" Leiste oben rechts kann dir dabei so sehr helfen, probiers mal!
     

Diese Seite empfehlen