• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Anfänger braucht HILFE

h2o

Erdapfel
Registriert
25.11.08
Beiträge
4
Hallo alle zusammen,

bin gerade stolzer Besitzer eines Iphones 3G geworden und habe folgendes Problem.

Es ist ein T-Mobile Gerät mit der Firmware 2.1 (so hat man es mir gesagt)
So nun meine Fragen! bzw eigene Feststellungen

- möchte das Gerät mit einer Base Karte nutzen! Aber wie? Habe hier schon gegooglet und gesucht -- aber denke ich bin zu blöd um die richtigen Kriterien einzugeben!?
- Was brauche ich dafür für ein Programm??? Mein Betriebssystem ist XP. Am besten einen link mit entsprechender Anleitung

alls meine Anfrage hier falsch ist bitte ich diese entsprechend zu verschieben.

An alle die meine - boaaa zum tausend und einsten mal die gleiche anfrage!!! ich habe es nicht gefunden ---- daher VIELEN DANK an alle die mir weiter helfen.


mfg

h2o
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
boaaa zum tausend und einsten mal die gleiche anfrage!!!


Das Gerät kann nicht mit einem Unlock versehen werden. Damit ist die Nutzung mit Base momentan ausgeschlossen. Und komm bloß nicht auf die Idee eine Turbo-Sim o.ä. zu kaufen, das ist illegal und funktioniert auch nicht richtig.

Also: Vorher informieren wäre angebracht gewesen!
 
  • Like
Reaktionen: michaelny

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
nimm es mir nicht uebel aber dein stolz wird sich nun schnell in frust verwandeln ...

mach wenn moeglich gebrauch von einem rueckgaberecht und kaufe dir ein geraet aus einem der freien laender ... die haben kein net oder sim lock und koennen daher mit jeder karte betrieben werden ... voellig legal und ohne einschraenkungen ( mit ausnahme der anbieter exclusiven voice mail )
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Kein Problem: 0251 53 33 44*

*Nein, dass ist nicht Michaels Nummer.
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
huch ...was hab ich denn nun falsch gemacht ...

aber ich kann ...KLICK
 

h2o

Erdapfel
Registriert
25.11.08
Beiträge
4
@ an alle

danke für die antworten.

werde abwarten. Danke


Bis dann
 

Atomic-Junky

Meraner
Registriert
31.03.08
Beiträge
224
Nicht abwarten und wieder fragen!

Schlau machen, am besten im Vorfeld!

Und diese tolle "Suchen" Leiste oben rechts kann dir dabei so sehr helfen, probiers mal!