morten
Gast
Dies soll ein gut gemeinter Ratschlag sein, von Apple-User zu Apple-User.
Ein Bashing des o.g. Stores liegt mir fern!
Warum schreibe ich das?
Ich habe vor einigen Wochen etwas bei denen bestellt und per Vorkasse bezahlt. Der Laden war das billigste Angebot über froogle.de. Nach 2 Wochen Wartezeit auf den Artikel habe ich meine Bestellung storniert, da ich so lange nicht warten wollte. Nach ewigem Aufenthalt in deren 'Hotline' wurde meine Stornierung sehr unfreundlich entgegen genommen. Es kamen mir erste Zweifel...
Jetzt sind mittlerweile 2,5 Wochen seit der Stornierung vergangen, die Hotline ist für mich (?) telefonisch nicht mehr erreichbar, zahllose eMails (ok, 3) blieben unbeantwortet, ebenso ein Kontaktaufnahmeversuch über deren Shopsystem.
Heute habe ich letztmalig versucht, Kontakt aufzunehmen (für 12 Cent/Minute) -> ca. 45 Minuten versucht jemanden zu erreichen (über den Tag verteilt)
Eine Online-Recherche ergab dann noch folgendes:
http://www.dooyoo.de/online-shops/anekado-de/Testberichte/
Also: So falsch kann mein Eindruck nicht sein. Übermorgen werde ich den Fall bei der Polizei zur Anzeige bringen und evtl. den Verbraucherschutz informieren. Es handelt sich eigentlich um einen relativ geringen Betrag (60€), ich betrachte es allerdings als meine 'Pflicht', andere ahnungslose 'Internet-Einkäufer' vor diesem Abzocker zu schützen.
Ein Bashing des o.g. Stores liegt mir fern!
Warum schreibe ich das?
Ich habe vor einigen Wochen etwas bei denen bestellt und per Vorkasse bezahlt. Der Laden war das billigste Angebot über froogle.de. Nach 2 Wochen Wartezeit auf den Artikel habe ich meine Bestellung storniert, da ich so lange nicht warten wollte. Nach ewigem Aufenthalt in deren 'Hotline' wurde meine Stornierung sehr unfreundlich entgegen genommen. Es kamen mir erste Zweifel...
Jetzt sind mittlerweile 2,5 Wochen seit der Stornierung vergangen, die Hotline ist für mich (?) telefonisch nicht mehr erreichbar, zahllose eMails (ok, 3) blieben unbeantwortet, ebenso ein Kontaktaufnahmeversuch über deren Shopsystem.
Heute habe ich letztmalig versucht, Kontakt aufzunehmen (für 12 Cent/Minute) -> ca. 45 Minuten versucht jemanden zu erreichen (über den Tag verteilt)
Eine Online-Recherche ergab dann noch folgendes:
http://www.dooyoo.de/online-shops/anekado-de/Testberichte/
Also: So falsch kann mein Eindruck nicht sein. Übermorgen werde ich den Fall bei der Polizei zur Anzeige bringen und evtl. den Verbraucherschutz informieren. Es handelt sich eigentlich um einen relativ geringen Betrag (60€), ich betrachte es allerdings als meine 'Pflicht', andere ahnungslose 'Internet-Einkäufer' vor diesem Abzocker zu schützen.