• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Andere MP3-Player am Mac

ThorR78

Erdapfel
Registriert
14.02.09
Beiträge
3
Player - muvo v 100 creative

servus zusammen,

kurz zu mir: 18 jahre pc user und seit zwei wochen einen iMac. zwei stunden mac... erkenntins: 18 jahre fürn a.... :) ich bin total begeistert.

leider hab ich heute meinen ersten dämpfer erhalten. hab meinen mp3 - player angeschlossen - NEIN! kein iPod - einen MUVO 100 v von CREATIVE. leider wird er nicht mal im finder angezeigt. da ich neu bin vermute ich zuerst mal einen fehler in meinen einstellungen ... ? oder ist es möglich, dass der player nicht erkannt wird? der player zeigt an, er hat einen konntakt. nur der finder rümpft wohl die nase. unter windows habe ich keine treiber/software benötigt. über den explorer die musik oder den ordner in eines der playerverzeichnisse schieben und gut.

kann mir jemand sagen ob es am player liegt oder an meinen einstellungen (muss ich was freigeben?) oder --- der muvo wird vom mac nicht unterstützt???

möchte mir def. keinen iPod zulegen. ist mir zu groß (brauche einen kleinen sehr leichten für den sport. vom preis möchte ich gar nicht sprechen (NEIN, ich möchte auch auf keinen fall einen suffel!!! - höhre auch hörbücher und möchte ein display).

wenn ich mir einen neuen player kaufen muss würde mich interessieren ob es alternativen zum iPod gibt die ihr mir empfehlen könnt? preisklasse bis 60 euro. sollte aber die letzte möglichkeit sein. bin mit meinem muvo sehr zufrieden.

vielen dank... :)
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Habe keine Probleme mit dem Creative MuVo V100 2GB und OSX 10.4! o_O