1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

andere Konten nach google mail vorwarden?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von wurzelchensen, 06.08.08.

  1. wurzelchensen

    wurzelchensen Ingrid Marie

    Dabei seit:
    13.05.06
    Beiträge:
    264
    Hallo Forum,

    da ich an verschiedenen stellen mit verschiedenen E-Mail-Clients auf meine E-Mails zugreife und gerne habe, dass alle synchron sind (push mail), habe ich mich für ein google mail account mit IMAP entschieden.

    Nun frag ich mich ob und wie es möglich ist meine alten E-Mail-Adressen zu meiner neuen schicken zu lassen?

    Ich bin mir nicht sicher wie das geht, aber es soll anscheinend funktionieren ...

    Bin gespannt auf eure Antworten.

    lg

    Wurzelchensen
     
  2. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Klar ist das möglich. Allerdings kann GMail auch deine Emails selber abholen...
     
  3. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    Bei G-Mail in deinen Einstellungen unter Konten kannst du pop3-Postfächer abholen lassen.
     
  4. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Umleitung unterstützen die wenigsten Freemail-Anbieter, aber Googlemail kann Mails von diesen Konten"abholen":
     

    Anhänge:

    wurzelchensen gefällt das.
  5. ahenrich

    ahenrich Gala

    Dabei seit:
    31.03.08
    Beiträge:
    52
    abholen

    funktioniert ausgezeichnet..
    ich habe G-Mail zum zentralen Sammeln und Verwalten der Mails
    man kann auch unter anderen Identitäten senden,wenn man es dafür eingerichtet hat
    Andreas
     
  6. wurzelchensen

    wurzelchensen Ingrid Marie

    Dabei seit:
    13.05.06
    Beiträge:
    264
    Danke Nightwalk für die Mühe die Du dir gemacht hast!

    Nun funktionierts ... und ich bin glücklich :)

    lg

    W.
     
  7. wurzelchensen

    wurzelchensen Ingrid Marie

    Dabei seit:
    13.05.06
    Beiträge:
    264
    Danke auch allen anderen!

    Ihr seid es, die dieses Forum so gut macht!

    Mir gefiel dieses überhebliche Getue bei macuser.de nie! Das ist hier nicht so!

    lg.

    W.
     
  8. cyphorious

    cyphorious Braeburn

    Dabei seit:
    11.05.08
    Beiträge:
    46
    detto. gmail=harvester für 4 andere adressen. wie du schon gesagt hast, kann man auch von den anderen identitäten senden... und man kann easy cheesy Mail.app konfigurieren, dass man von dort auch mit den anderen Adressen verschicken kann (der einzige Wehrmutstropfen - wenn man verschiedene Signaturen benutzen will, muss man sie manuell auswählen).
     

Diese Seite empfehlen