• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

andere Konten nach google mail vorwarden?

wurzelchensen

Ingrid Marie
Registriert
13.05.06
Beiträge
265
Hallo Forum,

da ich an verschiedenen stellen mit verschiedenen E-Mail-Clients auf meine E-Mails zugreife und gerne habe, dass alle synchron sind (push mail), habe ich mich für ein google mail account mit IMAP entschieden.

Nun frag ich mich ob und wie es möglich ist meine alten E-Mail-Adressen zu meiner neuen schicken zu lassen?

Ich bin mir nicht sicher wie das geht, aber es soll anscheinend funktionieren ...

Bin gespannt auf eure Antworten.

lg

Wurzelchensen
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Klar ist das möglich. Allerdings kann GMail auch deine Emails selber abholen...
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Bei G-Mail in deinen Einstellungen unter Konten kannst du pop3-Postfächer abholen lassen.
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Umleitung unterstützen die wenigsten Freemail-Anbieter, aber Googlemail kann Mails von diesen Konten"abholen":
 

Anhänge

  • Picture 1.jpg
    Picture 1.jpg
    157,6 KB · Aufrufe: 96
  • Like
Reaktionen: wurzelchensen

ahenrich

Gala
Registriert
31.03.08
Beiträge
52
abholen

Klar ist das möglich. Allerdings kann GMail auch deine Emails selber abholen...

funktioniert ausgezeichnet..
ich habe G-Mail zum zentralen Sammeln und Verwalten der Mails
man kann auch unter anderen Identitäten senden,wenn man es dafür eingerichtet hat
Andreas
 

wurzelchensen

Ingrid Marie
Registriert
13.05.06
Beiträge
265
Danke auch allen anderen!

Ihr seid es, die dieses Forum so gut macht!

Mir gefiel dieses überhebliche Getue bei macuser.de nie! Das ist hier nicht so!

lg.

W.
 

cyphorious

Braeburn
Registriert
11.05.08
Beiträge
46
funktioniert ausgezeichnet..
ich habe G-Mail zum zentralen Sammeln und Verwalten der Mails
man kann auch unter anderen Identitäten senden,wenn man es dafür eingerichtet hat
Andreas

detto. gmail=harvester für 4 andere adressen. wie du schon gesagt hast, kann man auch von den anderen identitäten senden... und man kann easy cheesy Mail.app konfigurieren, dass man von dort auch mit den anderen Adressen verschicken kann (der einzige Wehrmutstropfen - wenn man verschiedene Signaturen benutzen will, muss man sie manuell auswählen).