1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

andere bitrate für iPod als in der Musik Bibliothek

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von flo911, 10.03.07.

  1. flo911

    flo911 Roter Delicious

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    93
    Hallo,
    Gibt es eine Möglichkeit die Titel auf meinen iPod in einer anderen bitrate als sie in der Musik Bibliothek sind zu kopieren. Ich habe einen iPod nano der ersten generation davor hatte ich einen shuffle dort konnte man einstellen, das er die Titel für den iPod in eine bitrate codiert.

    Gruß Flo
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Eine Möglichkeit wäre, die Lieder, die du auf den iPod möchtest ein zweites mal (mit andere Bitrate) zu rippen. Dann hast du die Lieder zweimal in iTunes. Dann machst du dir eine eigene Wiedergabeliste, für den iPod und synchronisierst nur diese.
     
  3. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Ich finde es aber schon seltsam, dass es diese Option nicht für alle iPods geben soll? Ich habe auch einen Shuffle (2G) und kann in den Optionen einstellen, dass ich die ausgewählten Dateien on-the-fly in 128kbps AAC umwandeln lasse.

    Ist das dann nur für die Speicherarmen Shuffles gedacht? o_O

    *J*
     
  4. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    beim Füllen des 80GB iPod würde es aber ein wenig lang dauern :-D
     
  5. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Ich hab's mangels 80GB iPod noch nicht ausprobiert. Käme vermutlich auf die Leistung des Rechners an... ;)

    *J*
     

Diese Seite empfehlen