• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

andere bitrate für iPod als in der Musik Bibliothek

flo911

Roter Delicious
Registriert
02.12.06
Beiträge
93
Hallo,
Gibt es eine Möglichkeit die Titel auf meinen iPod in einer anderen bitrate als sie in der Musik Bibliothek sind zu kopieren. Ich habe einen iPod nano der ersten generation davor hatte ich einen shuffle dort konnte man einstellen, das er die Titel für den iPod in eine bitrate codiert.

Gruß Flo
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Eine Möglichkeit wäre, die Lieder, die du auf den iPod möchtest ein zweites mal (mit andere Bitrate) zu rippen. Dann hast du die Lieder zweimal in iTunes. Dann machst du dir eine eigene Wiedergabeliste, für den iPod und synchronisierst nur diese.
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Ich finde es aber schon seltsam, dass es diese Option nicht für alle iPods geben soll? Ich habe auch einen Shuffle (2G) und kann in den Optionen einstellen, dass ich die ausgewählten Dateien on-the-fly in 128kbps AAC umwandeln lasse.

Ist das dann nur für die Speicherarmen Shuffles gedacht? o_O

*J*
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Ich finde es aber schon seltsam, dass es diese Option nicht für alle iPods geben soll? Ich habe auch einen Shuffle (2G) und kann in den Optionen einstellen, dass ich die ausgewählten Dateien on-the-fly in 128kbps AAC umwandeln lasse.

Ist das dann nur für die Speicherarmen Shuffles gedacht? o_O

*J*

beim Füllen des 80GB iPod würde es aber ein wenig lang dauern :-D