1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Andauernder Absturz von AirPort

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von SKAddict, 30.03.08.

  1. SKAddict

    SKAddict Gast

    Hey Leute, ich habe ein Problem mit meinem MacBook (OS X).
    Immer wenn ich mit dem Router verbunden bin, hab ich nach ungefähr 30 Minuten keine Verbindung mehr. Der Router steht ungefähr 10 Meter entfernt, is aber glaub ich kein Problem, weil ich sonst immer volle Verbindungsquali hab.
    Vielen Dank, für die Hilfe!
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.955
    Hast du vielleicht eingestellt, das die Verbindung nach 30min getrennt werden soll?
     
  3. SKAddict

    SKAddict Gast

    Nein.
    Es sind ja ausserdem nicht immer 30 Minuten, die 30 Minuten sind ein Durchschnittwert.
     
  4. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.955
    es soll unter Leo 10.5.x manchmal(ich habe es auf 4 Rechnern unter Leo nicht) ein Problem mit Airport geben, gibt bestimmt auch Thread dazu hier im Forum.
     
  5. SKAddict

    SKAddict Gast

    Ok, danke!
     
  6. meru

    meru Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    1.893
    Allerdings ohne Lösung somindestens sehe ich da keine.

    P.s. Hab das Problem auch und beobachte noch (außerdem schein die übertragungsgeschwindigkeit beim empfangen immer wieder einzuknicken)

    mfg Meru
     

Diese Seite empfehlen