Andauernder Absturz von AirPort

  • Ersteller SKAddict
  • Erstellt am

SKAddict

Gast
Hey Leute, ich habe ein Problem mit meinem MacBook (OS X).
Immer wenn ich mit dem Router verbunden bin, hab ich nach ungefähr 30 Minuten keine Verbindung mehr. Der Router steht ungefähr 10 Meter entfernt, is aber glaub ich kein Problem, weil ich sonst immer volle Verbindungsquali hab.
Vielen Dank, für die Hilfe!
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.206
Hast du vielleicht eingestellt, das die Verbindung nach 30min getrennt werden soll?
 

SKAddict

Gast
Nein.
Es sind ja ausserdem nicht immer 30 Minuten, die 30 Minuten sind ein Durchschnittwert.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.206
es soll unter Leo 10.5.x manchmal(ich habe es auf 4 Rechnern unter Leo nicht) ein Problem mit Airport geben, gibt bestimmt auch Thread dazu hier im Forum.
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
es soll unter Leo 10.5.x manchmal(ich habe es auf 4 Rechnern unter Leo nicht) ein Problem mit Airport geben, gibt bestimmt auch Thread dazu hier im Forum.

Allerdings ohne Lösung somindestens sehe ich da keine.

P.s. Hab das Problem auch und beobachte noch (außerdem schein die übertragungsgeschwindigkeit beim empfangen immer wieder einzuknicken)

mfg Meru