• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

...and Boom

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
auf youtube gibts glaub ich 20 stück von allaboutsteve videos
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Ich lach mich gerade mal voll schlapp! Das ist echt genial.

Boom.
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
ich finde das gehört nicht auf die startseite.

auch wenn das video ganz ok ist...könnte man vielleicht echt mal nen song draus schneiden.
 

Valou

Rhode Island Greening
Registriert
07.10.06
Beiträge
476
Ich plädiere auch dafür das es verschoben wird. Video ist alt und Apfeltalk ist kein Blog. Wobei ich das selbst für ein Blog nichtmehr als News nehmen würde.

just my 2 cents
 

arris

Celler Dickstiel
Registriert
21.02.06
Beiträge
805
G E N I A L! Ich kannte es nicht :D

Allerdings finde ich auch, dass es dierekt auf der Startseite ziemlich nervt.

Gruß
/arris
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Da fragt man sich warum man Apple Freund und FAn ist und das ist die Lösung. Ich denke eine bessere Antwort auf die Frage warum gibt es nicht.

Boom eben
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
wahrscheinlich bekomme ich jetzt die Kündigung :eek: aber ich fands auch unpassend für die Startseite.
*schreibtischschonmalleerräum*
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Danke flowbike für die redaktionelle Verschiebung. ;)
Ich halte zu dir. ;)