1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

...and Boom

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von macindy, 22.11.06.

  1. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Steve Jobs in Aktion

    einfach genial ...and boom:
    [yt]r8L39UwOS-Y[/yt]

    Mit einen freundlichen Gruß
    an die Kollegen von Macadelic - dem Gadget Weblog.
     
    #1 macindy, 22.11.06
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.06
  2. Svenrique

    Svenrique Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    25.09.06
    Beiträge:
    1.249
    Auch auf die Gefahr hin nen Anschiss zu bekommen.... den Link gab es doch schon diverse Male im Forum, oder?

    Edith sagt: Mir geht es um Gottes Willen nicht darum rumzustänkern. Hab mir grad meinen Post nochmal durchgelesen und dachte, meine Aussage könnte falsch verstanden werden. Wollte eben nur drauf hinweisen, weil alle immer wegen "unnötigen" Post meckern. Da sieht man, dass auch ein Admin mal etwas schreiben kann, was es schonmal gab. Doch da würde sicher keiner meckern.
     
    #2 Svenrique, 22.11.06
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.06
  3. trust_us_24

    trust_us_24 Macoun

    Dabei seit:
    19.11.06
    Beiträge:
    118
    ;)

    ich kannte es nicht. fand ich witzig!
     
    #3 trust_us_24, 22.11.06
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.06
  4. musiq

    musiq Gast

    ...and boom!
     
  5. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Bestimmt wieder ein Test. :p
     
    Svenrique gefällt das.
  6. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
    Ja hab das auch schon so oft gesehen. :)
     
  7. true_joshua

    true_joshua Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    09.05.06
    Beiträge:
    619
  8. Schwupz

    Schwupz Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    880
    Geilo :D Kannte es auch noch nicht ;)

    "Boom and we are done!" :D

    Chris
     
  9. Bastian

    Bastian Riesenboiken

    Dabei seit:
    08.05.04
    Beiträge:
    293
    Moin zusammen,

    das ist doch total albern! :-[

    Gruß,
    Bastian
     
  10. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    habs mir jetz auch runtergeladen.danke fürn link:)

    dewey
     
  11. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    Also ich finds total hohl sowas. Wäre genau des selbe wenn hier wieder alle rumlästern würden über Boris Becker sein ''ähm''. Hat doch jeder so seine Macken oder?
     
  12. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    ...boom, boom, boooom....

    Sehr geil das. :-D

    Salute,
    Simon
     
  13. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Er sagt aber auch wirklich oft ...booom :)
     
  14. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.476
    Jo ist schon ganz schön bedenklich die Boomeritis. ;)

    Herr Bohlen hätte da sicherlich schon einen Hit draus machen können. ;)
     
  15. Schwupz

    Schwupz Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    880
    "I say Boom, Boom, Boom - Let me hear you say Ey-Oh" (nach Gedächtnis zitiert) ;)

    Chris
     
  16. stoebe

    stoebe Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    371
    Wozu auf der Startseite? :eek:
     
  17. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    Muss ich jetzt mal recht geben.
    Mich fängt es grade an zu nerven, das immer dieses riesen fenster da geladen wird beim aktualisieren.
     
  18. stoebe

    stoebe Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    371
    Ich denke, dass dies nichtmal das größte Problem ist. Ich habe nur das Gefühl, dass da irgendwas nicht zusammenpasst: Während sonst immer nur irgendwelche Kolumnen oder richtige Nachrichten der Apple-Szene auf der Startseite waren, erscheint da plötzlich ein einminütiges Video, indem es nur darum geht, zu zeigen, wie oft Steve Jobs eigentlich das Wort "Boom" benutzt. Schön und lustig, aber gehört sowas nicht ins Café? Erscheint mir nicht wirklich seriöser in Mitten von News, die darum handeln, dass Apfeltalk beispielsweise in der WELT erwähnt wurde, einen neuen Moderator begrüßen darf oder interne Anmeldeprobleme behoben wurden.

    Meine Meinung.


    Grüße,

    stoebe
     
  19. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    ich wette er sagt auch im privatleben sehr oft boom... er hat zum beispiel lust au boom boom;)
     
  20. Stereotype

    Stereotype Tokyo Rose

    Dabei seit:
    19.09.04
    Beiträge:
    67
    Steves "Boom!" scrolls like Butter. ;)
     

Diese Seite empfehlen