• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

...and Boom

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Auch auf die Gefahr hin nen Anschiss zu bekommen.... den Link gab es doch schon diverse Male im Forum, oder?

Edith sagt: Mir geht es um Gottes Willen nicht darum rumzustänkern. Hab mir grad meinen Post nochmal durchgelesen und dachte, meine Aussage könnte falsch verstanden werden. Wollte eben nur drauf hinweisen, weil alle immer wegen "unnötigen" Post meckern. Da sieht man, dass auch ein Admin mal etwas schreiben kann, was es schonmal gab. Doch da würde sicher keiner meckern.
 
Zuletzt bearbeitet:

trust_us_24

Macoun
Registriert
19.11.06
Beiträge
118
;)

ich kannte es nicht. fand ich witzig!
 
Zuletzt bearbeitet:

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Ja hab das auch schon so oft gesehen. :)
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Geilo :D Kannte es auch noch nicht ;)

"Boom and we are done!" :D

Chris
 

Bastian

Riesenboiken
Registriert
08.05.04
Beiträge
293
Moin zusammen,

das ist doch total albern! :-[

Gruß,
Bastian
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
habs mir jetz auch runtergeladen.danke fürn link:)

dewey
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Also ich finds total hohl sowas. Wäre genau des selbe wenn hier wieder alle rumlästern würden über Boris Becker sein ''ähm''. Hat doch jeder so seine Macken oder?
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
...boom, boom, boooom....

Sehr geil das. :-D

Salute,
Simon
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Er sagt aber auch wirklich oft ...booom :)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Jo ist schon ganz schön bedenklich die Boomeritis. ;)

Herr Bohlen hätte da sicherlich schon einen Hit draus machen können. ;)
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
"I say Boom, Boom, Boom - Let me hear you say Ey-Oh" (nach Gedächtnis zitiert) ;)

Chris
 

stoebe

Uelzener Rambour
Registriert
23.12.05
Beiträge
371
Mich fängt es grade an zu nerven, das immer dieses riesen fenster da geladen wird beim aktualisieren.
Ich denke, dass dies nichtmal das größte Problem ist. Ich habe nur das Gefühl, dass da irgendwas nicht zusammenpasst: Während sonst immer nur irgendwelche Kolumnen oder richtige Nachrichten der Apple-Szene auf der Startseite waren, erscheint da plötzlich ein einminütiges Video, indem es nur darum geht, zu zeigen, wie oft Steve Jobs eigentlich das Wort "Boom" benutzt. Schön und lustig, aber gehört sowas nicht ins Café? Erscheint mir nicht wirklich seriöser in Mitten von News, die darum handeln, dass Apfeltalk beispielsweise in der WELT erwähnt wurde, einen neuen Moderator begrüßen darf oder interne Anmeldeprobleme behoben wurden.

Meine Meinung.


Grüße,

stoebe
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
ich wette er sagt auch im privatleben sehr oft boom... er hat zum beispiel lust au boom boom;)