• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Analyst vermutet Rückkehr des 4GB-iPhones

FloMac

Schöner von Nordhausen
Registriert
30.07.08
Beiträge
323
Alleine meine videos haben ja 7 GB XD und dann noch 5 Gb Musik =D lol =D also ich hab ein iPhone mit 16 GB Speicher und das brauch ich auch . Gut manchen würden ja 4 GB reichen und wenn es günstiger sein soll dann können sich auch mehr Konsumenten eines der Geräte leisten , wer aber sein iPhone voll nutzen will mit Videos , Musik , Podcasts Programmen etc. , wird wohl kaum mit 4 GB auskommen
 

basinatioN

Ontario
Registriert
05.11.08
Beiträge
343
der mockup homescreen is auch nicht gerade der geschickteste - ein iphone ohne ipod wäre sicherlich wenig attraktiv für käufer - zumal der kleinere screen zum websurfen gänzlich unbrauchbar wäre ...
 

Jens87

Transparent von Croncels
Registriert
04.10.07
Beiträge
311
4GB??? wuerde ich eher als ein Rueckschritt wieder ansehen.....und den Kundenkreis erweitern sie damit auch nicht.
Es wird wohl kaum jemanden geben" Hei iPhone mit nur 4GB super das kauf ich mir 8GB sind mir zu viel"

Also mir würden 4GB reichen :)...
naja hab trotzdem eines mit 16GB, aber nur weil ich das günstig bekommen hab *g*
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.944
4 GB reichen vollkommen aus und das ist eine gute Strategie von Apple.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Im nächsten Leben werde ich Analyst. Dann kann ich Quatsch lustige Sachen schreiben und bekomme Geld dafür. Mit Fakten belegen fällt aus, Spekulationen sind ok. Coole Sache eigentlich.;)
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Im nächsten Leben werde ich Analyst. Dann kann ich Quatsch lustige Sachen schreiben und bekomme Geld dafür. Coole Sache eigentlich.;)

Stimmt! Toller Job!

… Gerüchte …

… mehr oder weniger glaubwürdigen Quellen …



… Der in puncto Apple-Spekulationen noch weitestgehend unbekannte UBS-Analyst …

Ah ja!

;)