Analyst rechnet mit zwei iPhone-Modellen und Netbook

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
Also etwas in Richtung Nano iPhone wird nicht kommen. Auch ein "neues" iPhone kann ich mir nicht vorstellen. Vielleicht eines mit mehr Speicherplatz... das könnte sein. Aber an der Aufmachung wird sich nichts ändern denke ich.

Es wird kein iPhone 4g werden. Eher in Richtung 7" -10". Da könnte sich etwas tun.

Falls doch neue iPhones auf den Markt kommen, dann denke ich werden sie Silber und Schwarz sein. Das gleiche Material wie beim neuen Nano verwendet wird.
 

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
Was haben die eigtl. alle für Probleme? Das iPhone kostet bei uns doch eh nur 1 Euro... ;)
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Das nächste iPhone wird erstmal iPhone G3 heißen, für 3. Generation. Und in 1-2 Jahren wird es auch ein iPhone 4G geben, aber die Technologie ist ja anscheinend noch nicht so weit entwickelt.
 

RHCP

Bismarckapfel
Registriert
22.10.08
Beiträge
144
Ich denke dass das was Brian Marshall gesagt hat hätte jder dritte User von Apfeltalk auch sagen können....Klar wäre es schön wenn es genauso kommen würde (am besten nächten Dienstag um dieses Feuerwerk an Neuvorstellungen fortzusetzen), aber wie es unter dem Artikel steht ,,wird wie üblich nur die Zukunft zeigen können."
 

CyberTeddy

Jonathan
Registriert
30.09.07
Beiträge
82
kein netbook

nee... bloss kein netbook. habe das asus 8,9" fuer meine freundin einrichten muessen.
vieeeeeel zu kleines display fuer ein "laptop" zum surfen.

da passen keine 2-4 fenster neben/uebereinander zum "arbeiten" , oder man braucht ne brille lupe.
 

Superglide

Erdapfel
Registriert
18.03.09
Beiträge
2
neue iPhones im Sommer ...?

warum nicht das "alte" iPhone 2G Classic in Kunststoff mit 8GB als "Einsteiger iPhone" für $99,00 vermarkten ...? Da fallen dann auch gleich die Entwicklungskosten flach!
Das neue "high-end iPhone" wird bestimmt mehr Speicher haben und ein "wertigeres" Äußeres als das jetzige 3G ...;)

Wir werden sehen!

Superglide
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Wie jetzt? iPhone für ca. 99 Dollar? Nicht n bissl wenig? :oops:
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Ein Netbook ist schon was Feines. Wenns jedoch ohne Tastatur ist, dann muss ichs mir nochmal überlegen.
 

Ciego #10

Jamba
Registriert
14.11.08
Beiträge
57
Wär halt Bombe. Aber das 99$ Teil leiste ich mir nicht, wenn dann ordentlich ;)

Mac Tablet wär auch edel.

Die Zeit bringt Antwort.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Perfekt!! Ich sage echt...DIESES Jahr wird mal wieder das beste Jahr aller Zeiten!:-D
Apple toppt sich jedes Jahr selbst...

Meine Pläne:
ICH: neues 32GB Highend iPhone im Juni
MEINE MUTTER: neues Einsteiger iPhone, sobald es kommt
ICH: warscheinlich kommendes Netbook als MBA Ersatz sozusagen

SUUPII!:-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Ein Netbook dieses Jahr halte ich für wahrscheinlich, einfach weil das ein schnell wachsender Markt ist und Apple blöd wäre, ihn nicht zu bedienen. Ein "Einsteiger" iPhone halte ich für Humbug. Das jetztige verkauft sich doch ausgezeichnet.

Ein Netbook würde ich mir Ende Jahr höchstwarscheinlich zulegen wenn es mit einer gescheiten Tastatur daherkommt. Bitte kein Touchscreen dafür.
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
wenn der Preis fürs Netbook stimmt bin ich auch vielleicht dabei :)
 

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359
JAA! JAAA!! JAAAA!:p:p

Perfekt!! Ich sage echt...DIESES Jahr wird mal wieder das beste Jahr aller Zeiten!:-D
Apple toppt sich jedes Jahr selbst...

Meine Pläne:
ICH: neues 32GB Highend iPhone im Juni
MEINE MUTTER: neues Einsteiger iPhone, sobald es kommt
ICH: warscheinlich kommendes Netbook als MBA Ersatz sozusagen

SUUPII!:-D

So langsam löst du bei mir Aggressionen aus. Ich kriege schon Magenschmerzen, wenn ich deine Smileys nur sehe. Deine fanatischen Parolen in jedem Thread geben einem dann den Rest. Ich habe gehofft, dass Du dir mal Gedanken über deine provokante Art machst und ein anderes Verhalten an den Tag legst. Ob Provokation, Spiel oder Ernst, ich hoffte auf etwas Selbstreflektion.

Viele interessante Threads werden durch deine Kommentare zum Schlachtfeld. Und ich persönlich kann verstehen, dass viele den Mund nicht halten können und dein Verhalten kommentieren. Du bringst Unruhe in das Forum wie kein anderer und ich frage mich ernsthaft wie lange AT das noch mitmacht. Eigentlich kann jemand wie Du nicht förderlich sein für den weiteren Weg ATs. Ich hoffe dies wird bald eingesehen.

Mir ist es im übrigen egal wie viele Appleprodukte du hast, ich bin kein Neider. Um es auf Deutsch zu sagen: Du nervst mich einfach und nicht nur mich. Wenn man seine wenigen ruhigen Minuten bei AT lesend verbringen möchte stören deine kindlichen Beiträge und dein (überwiegender) Spam.

Allen die Dich ignorieren, weil sie genug von Dir haben, sei mein Kommentar entschuldigt. Bei mir ist das Maß endgültig voll. Ich habe Dir ja auch per PM versucht die Problematik deutlich zu machen. Aber bei Dir sind ja immer die anderen Schuld und Du versuchst nicht mal zu verstehen oder zu hinterfragen, dass es vielleicht mit Dir zu tuen hat.

Ich bin ganz offen! Ich bin dafür, dass Dir ein Ultimatum gestellt wird. Wenn du dich bis zu dem Zeitpunkt nicht ein anderes Verhalten an den Tag legst solltest du dieses Forums verwiesen werden. Aber wie es aussieht hat Dein Verhalten keine Konsequenzen, was Dich wahrscheinlich in deinem Verhalten bestärkt.

Gruß Bao

P.S.: Ich möchte jetzt bitte keine: "Ignorier in doch" Sprüche hören, denn das habe ich viele Monate versucht, aber er wird verständlicherweise immer Zitiert und zur Vernunft aufgefordert wodurch mir dies sinnlos erscheint.

Und noch eine Sache: Es kann nicht die Lösung sein, dass ein halbes Forum einen einzigen User ignorieren soll um des lieben Frieden willen. Das kann ja wohl nicht die Lösung sein.
 

Chu

Martini
Registriert
15.06.07
Beiträge
658
So langsam löst du bei mir Aggressionen aus. Ich kriege schon Magenschmerzen, wenn ich deine Smileys nur sehe. Deine fanatischen Parolen in jedem Thread geben einem dann den Rest. Ich habe gehofft, dass Du dir mal Gedanken über deine provokante Art machst und ein anderes Verhalten an den Tag legst. Ob Provokation, Spiel oder Ernst, ich hoffte auf etwas Selbstreflektion.

Viele interessante Threads werden durch deine Kommentare zum Schlachtfeld. Und ich persönlich kann verstehen, dass viele den Mund nicht halten können und dein Verhalten kommentieren. Du bringst Unruhe in das Forum wie kein anderer und ich frage mich ernsthaft wie lange AT das noch mitmacht. Eigentlich kann jemand wie Du nicht förderlich sein für den weiteren Weg ATs. Ich hoffe dies wird bald eingesehen.

Mir ist es im übrigen egal wie viele Appleprodukte du hast, ich bin kein Neider. Um es auf Deutsch zu sagen: Du nervst mich einfach und nicht nur mich. Wenn man seine wenigen ruhigen Minuten bei AT lesend verbringen möchte stören deine kindlichen Beiträge und dein (überwiegender) Spam.

Allen die Dich ignorieren, weil sie genug von Dir haben, sei mein Kommentar entschuldigt. Bei mir ist das Maß endgültig voll. Ich habe Dir ja auch per PM versucht die Problematik deutlich zu machen. Aber bei Dir sind ja immer die anderen Schuld und Du versuchst nicht mal zu verstehen oder zu hinterfragen, dass es vielleicht mit Dir zu tuen hat.

Ich bin ganz offen! Ich bin dafür, dass Dir ein Ultimatum gestellt wird. Wenn du dich bis zu dem Zeitpunkt nicht ein anderes Verhalten an den Tag legst solltest du dieses Forums verwiesen werden. Aber wie es aussieht hat Dein Verhalten keine Konsequenzen, was Dich wahrscheinlich in deinem Verhalten bestärkt.

Gruß Bao

P.S.: Ich möchte jetzt bitte keine: "Ignorier in doch" Sprüche hören, denn das habe ich viele Monate versucht, aber er wird verständlicherweise immer Zitiert und zur Vernunft aufgefordert wodurch mir dies sinnlos erscheint.

Und noch eine Sache: Es kann nicht die Lösung sein, dass ein halbes Forum einen einzigen User ignorieren soll um des lieben Frieden willen. Das kann ja wohl nicht die Lösung sein.

Er meint einfach alles was er schreibt würde überhaupt jemand interessieren. Dazu kommt seine übertriebene Schreibweise + tonnenweise Smileys die wohl irgendetwas kompensieren sollen (¿IQ? :p). Stichwort : Oniomanie http://de.wikipedia.org/wiki/Oniomanie
 

sral

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.04.08
Beiträge
248
Ich hoffe nur das im Mai oder ein wenig später ein neues iPhone vorgestellt wird.
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
So langsam löst du bei mir Aggressionen aus. Ich kriege schon Magenschmerzen, wenn ich deine Smileys nur sehe. Deine fanatischen Parolen in jedem Thread geben einem dann den Rest. Ich habe gehofft, dass Du dir mal Gedanken über deine provokante Art machst und ein anderes Verhalten an den Tag legst. Ob Provokation, Spiel oder Ernst, ich hoffte auf etwas Selbstreflektion.


Ich bin ganz offen! Ich bin dafür, dass Dir ein Ultimatum gestellt wird. Wenn du dich bis zu dem Zeitpunkt nicht ein anderes Verhalten an den Tag legst solltest du dieses Forums verwiesen werden. Aber wie es aussieht hat Dein Verhalten keine Konsequenzen, was Dich wahrscheinlich in deinem Verhalten bestärkt.

\signed

Für ein Ultimatum. :mad:

@Topic:
Ich bin echt gespannt. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es 2 komplett verschiedene iPhones geben wird. Vielleicht eher so wie es aktuell läuft, ein kleines und ein großes und eins mit einer anderen Farbe :)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Apple Aktien kauf ? sicher - besser vor ca. einem Monat da waren die ganz tief :p
Ich muss auch mal ins Aktiengeschäft einsteigen o_O
Netbook: möglich, wahrscheinlich. Ich will es aber net - Apple soll premium bleiben. Lieber ein neues MBA.
iPhone: hmm... wa soll 90$ bedeuten ? das jetzige gibt es auch ab einem DOllar mit Vertrag o_O
 

der_toaster

Salvatico di Campascio
Registriert
29.11.06
Beiträge
428
\
@Topic:
Ich bin echt gespannt. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es 2 komplett verschiedene iPhones geben wird. Vielleicht eher so wie es aktuell läuft, ein kleines und ein großes und eins mit einer anderen Farbe :)

ahhh - du bist also eher für 3 verschiedene iPhones ;) also shuffle, nano (das bunte) und classic? :D
auch eine möglichkeit.

ich bleibe bei meiner vermutung: wenn zwei iPhones, dann budget (massenmarkt, das aktuelle mit mehr speicher, ohne gps und ggf. in mehreren farben) und high-end (neu, vollausstattug und wieder metall-gehäuse). high-end muss ja nicht gleich konkurrenz zu vertu bedeuten ;)

gedanken in der denkpause,
greet vom toaster
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Ein Netbook, kombiniert mit einem attraktiven Preis, würde ich mir sofort kaufen!