1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Analysesoftware

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von cellardoor, 28.04.08.

  1. cellardoor

    cellardoor Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    01.08.05
    Beiträge:
    322
    Hallo!

    Lange nicht mehr im Forum gepostet :). Jedenfalls habe ich mich heute mit einer wichtige Frage beschäftigt. Gibt es eine Möglichkeit/Software, die eine Stastik über meine Arbeitszeit an einer anderen Software wiedergibt? Natürlich müsste man diese mit Daten füttern, aber ich könnte mir so etwas in der Art vorstellen:

    Klasse "Benutzer":
    Entwicklungszeit ... Stunden
    1. Korrekturschleife ...Stunden
    2. Korrekturschleife ...Stunden
    etc.

    Somit hätte man als Programmierer einen Überblick über zeitfressende Aktivitäten bei der Entwicklung...

    P.S. Das Thema muss nicht notwendigerweise mit Software zu tun haben...


    gruß,
    em
     
  2. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.470
    Kennst Du TrackTime?

    MacApple
     
  3. cellardoor

    cellardoor Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    01.08.05
    Beiträge:
    322
    wow, vielen danke. Das Programm ist großartig und auch schön günstig :D
     

Diese Seite empfehlen