Analysesoftware

  • Ersteller Mitglied 7643
  • Erstellt am

Mitglied 7643

Gast
Hallo!

Lange nicht mehr im Forum gepostet :). Jedenfalls habe ich mich heute mit einer wichtige Frage beschäftigt. Gibt es eine Möglichkeit/Software, die eine Stastik über meine Arbeitszeit an einer anderen Software wiedergibt? Natürlich müsste man diese mit Daten füttern, aber ich könnte mir so etwas in der Art vorstellen:

Klasse "Benutzer":
Entwicklungszeit ... Stunden
1. Korrekturschleife ...Stunden
2. Korrekturschleife ...Stunden
etc.

Somit hätte man als Programmierer einen Überblick über zeitfressende Aktivitäten bei der Entwicklung...

P.S. Das Thema muss nicht notwendigerweise mit Software zu tun haben...


gruß,
em
 

Mitglied 7643

Gast
wow, vielen danke. Das Programm ist großartig und auch schön günstig :D