1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

An die Raider-Generation? Wer kann mir helfen?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von musiq, 02.07.07.

  1. musiq

    musiq Gast

    Heute saß in der Küche und die Atmosphäre kam mir bekannt vor. Der Fernseher lief und plötzlich passierte es...

    Ein Flashback zurück in den 90ern. Wer kann mir helfen???

    Ich suche einen Film(titel).

    Zum Inhalt des Films. Es ist ein typischer Film, der nachmittags auf RTL oder Pro7 lief. Ein Schüler bemerkt, dass in seiner Schule komisches vor sich geht. Speziell seine alte Lehrerin, die ihn stetig auf dem Kieker hat. Eines Tages entschliesst sich der mutige Schüler, seine alte Lehrerin zu verfolgen. Diese geht nämlich in eine Höhle rein.

    Und jetzt kommen Lücken. Sie unterhält sich mit Kartoffelmonstern. Der Schüler beobachtet das und sagt der Regierung Bescheid. Dann weiss ich nur, wie der Schüler einen Penny in ein Körperteil der Kartoffelmonster reintut, und damit einen Laserstrahl schiessen kann. Irgendwann kommen dann GI's und wollen diese Aliens und deren Höhle besiegen. Mit so einem komischen Sandstrudel.

    ich weiss, dass sich das ziemlich krank anhört. Allerdings ist dies einer meiner Lieblingsfilme gewesen, und diejenigen unter euch die den gesehen haben wissen was ich meine. Kennt einer den Film? Oder gar den Titel?

    Ihr würdet mir eine Freude tun.

    PS: Ach ja, ich glaube die GI's und auch die fiese Lehrerin riefen immer laut:"Michael, Michael komm her!" So hieß vielleicht der Junge.
     
  2. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    1 Person gefällt das.
  3. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    802
    Ja, würde ich auch sagen. Oder auf deutsch "Invasion vom Mars", Raumschiff landet im Wald hinterm Elternhaus, Eltern und Hund werden assimiliert und der Junge rettet die Menschheit. Komischerweise musste ich gerade vor ein paar Stunden an den Film denken, und an "Flug des Navigators". Der is auch so ähnlich. Zufälle gibts...
     
    1 Person gefällt das.
  4. musiq

    musiq Gast

    Ach Du heiliger Strohsack. Vielen Dank!!! Ihr habt meine gedanken erlöst. Das ist der Film. Hahaha!!! Ihr seid 300.000 Dollar wert heute. Vielen Dank!!! Hoffe, den gibts auf DVD!!! Wie geil ist das denn=?
     
  5. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    lol!
    freut mich, dass Du so abgehst :-D

    Klar gibt es den auf DVD! :)
    Schau mal bei Amazon…
    Gibt es aber auch in jeder besseren Videothek.

    Gruss
     
  6. larkmiller

    larkmiller Gast

    Bei elchem schraegen Preisausschreiben oder Quiz machst Du denn mit?

    Larkmiller
     
  7. zweiundvierzig

    zweiundvierzig Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    25.01.07
    Beiträge:
    1.419
    is das der Film, wo alle nach und nach die Pflaster im Nacken haben?

    (und der Flug des Navigatos is mal sooo geil!)
     
  8. Nordapfel

    Nordapfel Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    756
    Ich denke, die Kontodaten bekommst du per PN ;)
     

Diese Seite empfehlen