• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

An die MacBook-Käufer der allerersten Stunde

calvero

Jonagold
Registriert
12.08.06
Beiträge
21
So. Nun habe ich gestern zugeschlagen. Bei ebay.com einen soliden Händler gefunden. Apple Care für 131 EUR. Sehr guter eMail-verkehr. Hab ihm meine Serien- und Telefonnummer gegeben. Er macht das und fertig.

kannst du mir den händler nennen? das wäre wirklich nett. angebote bei ebay gibt es ja viele.
obwohl ich noch nie probleme mit meinem macbook hatte, scheint es ja wohl dennoch sehr ratsam zu sein apple care zu kaufen.